schönste "therme" im ruhrgebiet ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
kann mir jemand helfen ?
ich suche in der groben umgebeung von wuppertal eine therme, sie sollte schon richtig nett sein und was besonderes.
kann mir jemand helfen ?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ?

Ich kenne nur die in der gegend "hinter" Köln und bis Wuppertal ist es von da aus immernoch ein ganzes Stück. ABER es ist die schönste Saune in Europa. Zu recht wie ich finde :jaja:

http://www.mediterana.de/

ach ja, die Sauna ist in Bergisch Gladbach / Bensberg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunshine258

AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ?

ich gehe immer in Duisburg-Mattlerbusch in die Niederrhein Therme
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ?

:winke:
Ich war letzte Woche auch das erste Mal im Mediterana in Bergisch Gladbach und es war einfach traumhaft schön. Da lohnt sich bestimmt auch die Fahrt von Wuppertal, soo weit ist das ja gar nicht...

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ?

das mediterana sagt mir schon sehr zu, über was für eine art gutschein würde euch da gefallen, wenn ihr einen geschenkt bekämt ?
 
Oben