schönste "therme" im ruhrgebiet ?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ?

Das kommt ein bisschen darauf an, was du ausgeben möchtest.
Ich persönlich finde Arragements sehr schön. Ist aber nicht für jeden was und eben auch nicht "günstig"

was wohl ein erlebniss sein muss ist eine Hamam-Waschung. Aber da kommt es auch immer ein wenig auf das Schamgefühl des "zu Behandelnden" an.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ?

ja, ich les mich grade da durch, klingt vieles super !
wenn ich jetzt noch wüsste, ob es meiner schwester gefallen würde.
also ich würde hin gehen ,-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ?

Dann geh mit ihr zusammen. Dann ist die Hemmschwelle nicht so hoch. Gruppenzwang, sag ich nur :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ?

alleine würde ich auch nicht gern in die Sauna gehen. Da macht es zu zweit viel mehr spaß.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ?

na doll.. ich bin 10 jare älter und ca. geschätzte 250 kilo schwerer.
wenn, muss ich an der hemmschwelle scheitern.

mal sehen, ich werde mal den schwager interviewen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ?

Das Mediterana ist wirklich superklasse. Und Alex, glaub mir, du wirst irgendwelche Hemmschwellen dort sehr schnell überwinden.

Es ist einfach wirklich einfach wunderschön.

J.
 
Oben