Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

L

Lawxanaa

AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

HIhi, vielleicht sollte ich mal etwas Fett absaugen lassen *wegschmeissvorlachen* . Wäre bei meinem Gewicht eh nicht möglich, denn der berühmte Tropfen auf den heissen Stein.

Ob man sowas macht, das muss jeder selber wissen, ich persönlich möchte nicht, dass irgendjemand an mir rumschnibbelt, nur damit evtl. mein Selbstbewusstsein für ein paar Wochen stärker ist als vorher.

Sicherlich würde man bei mir ne Menge machen können, 5 Schwangerschaften haben sich an Bauch, Hüfte, Po und Brust niedergeschlagen, gepaart von "ein paar Pfunden" zu viel.

Dennoch brauche ich das nicht wirklich für mein Selbstbewusstsein.

Auf meine Fältchen und die grauen Haare freu ich mich genau wie auf meine Enkelkinder in ein paar Jahren.

Botox und Co kämen mir NIE an meinen Körper, nö, da trag ich die Zeichen der Zeit lieber offen mit mir rum ( die Weibsen in meiner Familie schlagen eh erst sehr spät Falten ).

Denn wirklich wichtig ist nicht die Schale, sondern das, was drin ist !!

LIebe Grüsse
Sabine


PS: ganz besonders schlimm finde ich die mehrfach gelifteten ältlichen Damen, die bekommen oft die Augen nicht mehr richtig zu und habe keine Mimik mehr, nee dann lieber faltig
 
S

schwarz.denise

AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Hallo in die Runde.

Da mir sowieso das Geld fehlt, mach ich mir nicht so viele Gedanken darüber.

Wenn ich aber im Lotto gewinnen sollte, dafür muß ich erstmal spielen, ja dann....

Brüste vergrößern und Augen läsern laßen .

Gruß Denise
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Also ich würde mir keine Schönheitsop unterziehen, wobei ich den Höcker auf meiner Nase nicht gerade toll finde. Aber ich muß mich ja nicht anschauen :nix:
Nein war natürlich ein Witz.
Ich denke halt, daß diese Nase zu mir gehört und fertig.

So wie meine Namensvetterin würde ich mir vielleicht die Augen läsern lassen, aber dazu haben wir auch nicht das nötige Kleingeld !!

Außerdem sollte eine Schönheitsop auch nur sein, wenn sie medinzinisch notwendig ist, oder Mann/Frau unter seinem Aussehen leidet.

Tja und ich würde nicht den Busen haben wollen, den die Nachbarin auch hat, nur weil wir aus dem gleichen Katalog bestellt haben.
lg denise
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich sofort 2 Dinge machen lassen.

Meine Nase etwas verkleinern lassen, und meinen Nabelbruch. Letzteres wird nach Auskunft meines Arztes nur dann Operiert, wenn es akut wird, ansonsten fällt es auch unter Schöhnheits- OP´s.

Also werd ich wohl weiter träumen......


LG
Tanja
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Hmmmmmmm, wenni ch das Geld dazu hätte......*träum*

Ich würde auf jeden Fall meinen Busen kleiner haben wollen...und dann da Fett weg und da und da und da ;-)

Mein Körper ist halt kein Gesamtkunstwerk, sondern ein Gesamtzuviel ;-)
 
L

Lawxanaa

AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Tanja170774 hat gesagt.:
Mein Körper ist halt kein Gesamtkunstwerk, sondern ein Gesamtzuviel ;-)

das klingt übrigens total niedlich, das merk ich mir, bin auch ein "gesamtzuviel" :bravo:
 
C

Carrrie

AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Och mit meiner Figur bin ich ganz zufrieden, könnte schlimmer sein :hahaha: Nee, im Ernst, hier und da ein paar Gramm :nix: zuviel, aber das liegt eindeutig an mir und meiner Art zu Leben. Ich eigne mich nicht zum Salatblattzählen. Damit hab ich echt kein Problem.
Mein Busen ist schön groß, hängt vielleicht ein bißchen- das ist nun mal so.

Ich weiß was Besseres mit meinem Geld anzufangen: Tattoos !!!
Das lenkt so schön von Problemzonen ab- wer guggt schon auf das kleine Pölsterchen , wenn er sich stattdessen die 7 Todsünden anguggen kann :-D

Aber trotzdem: Es ist jedem seine Angelegenheit. Und ich werd garantiert nicht über diejenigen lästern, die es tun wollen. Ich lass mir ja auch nicht vorschreiben , was ich mit meinem Körper anstell.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Das linke Ohr!
Ich hatte ein deformiertes Öhrli, aber das war auch nur ne Mini-OP in örtlicher! Sonst würde ich eigentlich nix machen lassen, obwohl mich meine Nase früher sehr störte ;-)

LG
Sonja
 
Oben