Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Ich hab auch keine.
Aber was ist denn mit... ähm wie soll ich sagen...
Mit Gesundheitsbedingter Schönheits-OP ?
Ist für euch eine Schönheits-OP eine Schönheits-OP?
Oder unterscheidet ihr eine "Gesundheitsbedingte Schönheits-OP" und "normale Schönheits-OP" ? Oder ist für euch beides tabu?
Etwas wirr... aber ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine.

Ich würde "vielleicht" Gesundheitsbedingt eine Schönheits-OP vornehmen lassen...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Also ich unterscheide das.
Wenn gesundheiltiche Aspekte im Spiel sind ist es ok. Aber nur aus Eitelkeit lehne ich es ab!
Klar muss man das differenzieren, es kommt auch auf den Einzelfall an.
Für den einen ist eine schiefe nase ein Weltuntergang, für den anderen eben nicht

lg sandra
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Huhu,

ich hab mir vor zwei Jahren die Augen LAsern lassen.
Notwendig war es nicht unbedingt,für mich aber schon.

Ich habe seit ich 5 Jahre alt war eine Brille getragen und hab auch sehr darunter gelitten.
Mit 15 JAhren hab ich dann nur noch Kontaklinsen getragen und mir dadurch die Augen versaut.
NAch 11 JAhren Kontakies sagte mir dann der Augenarzt,als ich nur noch rote und schmerzhafte Augen hatte,das ich die nieeeeeee mehr tragen darf und wieder zur Brille greifen muß.
Für mich war das ein Alptraum,dann hab ich mich für die OP entschieden.
Ich würd es jeder Zeit wieder machen,muß ich aber nicht,denn ich hab auf dem einen Augen 100% und auf dem anderen 90% erreicht und das ganz schnell.
Die Op selber war in einer privaten Tagesklink,wo mein Augenarzt mit anderen zusammen operiert hat.
Nur örtl. Betäubung und der rest war auch nicht so schlimm.
Bin allerdings hart im nehmen,hab mir auch alle vier Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen,auch nur mit örtl. Betäubung und es war ok:)

Ich fühl mich ohne Brille einfach wohler.

LG Belinda
 

Silvia

Showtalent
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Ehrlich gesagt, ich hätte mir schon längst die Brust verkleinern lassen, wenn ich nicht so eine panische Angst vor Krankenhäusern und vor den Schmerzen hätte.

Mittlerweile hab ich aber auch den Vorteil eines grossen Busens entdeckt. Da fälltn nämlich der Bauch gar nicht mehr so schlimm auf. :nix:

VLG

Silvia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Ich, vor 3 Tagen, wenn man das so nennen kann. Ich habe den Oberkiefer vorverlager bekommen um eine korrekte Zahnstellung zu bekommen und meine Nase ein bischen verändern lassen. Fühle nach der OP mich besser wie gedacht und auf das Ergebnis (Nase und Gesicht) bin ich noch gespannt, da man im Moment noch nicht viel sieht da alles noch geschwollen ist. Machen würde ich es im Moment nicht nochmal aber mal sehen wie ich in ein paar Wochen darüber denke. Kosten 250,- € für Labor der Rest wird von meiner Krankenkasse gezahlt da Medizinisch notwending.

LG Sandra
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Huhu,

ein interessanter Thread!

Ich selbst habe mir mal Leberflecken entfernen lassen, die optisch störten- wäre medizinisch nicht notwendig gewesen, aber ich wollte sie weg haben.

Ansonsten bin ich auch eher gegen Schönheitsoperationen- habe es bei meiner Mutter selbst miterlebt, was für ein Reinfall es werden kann, wenn es nicht richtig gemacht wird. Sie hatte sehr dicke Tränensäcke (Ober- und Unterlid) und lies sie sich von einem niedergelassenem Arzt "wegschnippeln"... beide Augen sahen danach völlig unterschiedlich aus und sie wirkte wie ein anderer Mensch. Erst mit der Zeit, als wieder ein bißchen Haut anfing zu "hängen" sah es wieder "besser" aus- und heute sieht es ganz normal aus und erst jetzt ist meine Mutter an dem Punkt angekommen, wo sie denkt, daß die OP doch gut war- wer weiß, wie dick ihre Tränensäcke jetzt wären.

Mein Bauch hängt auch so wie bei dem Link von Rachel, aber eine Straffung dieser Art käme für mich auch nicht in Frage. Erst möchte ich es mit Sport versuchen. Das einzige, was ich machen lassen würde, wäre mein Bauchnabel. Ich habe zwar noch einen Bauchnabel, aber da die Haut dort so gedehnt war, hängt über dem Nabel- Loch nun eine große dünne Hautfalte- und diese Hautfalte hätte ich gerne weggeschnitten, damit wieder schön freie Sicht auf den Nabel ist ... mal sehen, ob das bei einem Hautarzt eben so geht?!

Liebe Grüße
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Hab noch nie was machen lassen und werde es wahrscheinlich auch nie. Sag ich jetzt einfach mal :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Huhu,

ich werde definitiv in meinem Leben diverse Sachen noch machen lassen :-D (ich weiß nur nicht, wann - ich fürchte, wenn ich das Geld dazu gespart habe "lohnt" es sich gar nicht mehr :hahaha: )

Nee im Ernst - ich möchte auf jeden Fall meinen Busen vergrößern lassen, das wollte ich schon immer. ich warte aber jetzt noch 1-2 Jahre, ob sich nicht evtl doch nochmal ein Kind bei uns einstellt, und wenn nicht geht's unters Messer. Ich würde auch später, wenn mich die Falten nerven, durchaus zu Botox oder sowas greifen, um die Falten ein wenig zu reduzieren. Oder die Lippen etwas aufpolstern lassen, meine Oberlippe ist eh sehr schmal, und da die Lippen mit dem "Alter" immer weniger werden wär das sicher irgendwann schon nötig.
Aber bis daaaaahin .... ist hoffentlich noch viel Zeit :-D

Ach so - die Brust-OP lasse ich in Düsseldorf in der Kö-Klinik machen, da war ich auch schonmal zur Beratung, und das würde 7000 Euro kosten (ist doch ein Schnäppchen :umfall: )

Liebe Grüße

Alex
 
Oben