Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu
es würde mich interessieren:

Wer hat eine OP?
Was habt ihr gemacht?
Was gezahlt?
Wo gemacht?
Zufrieden?
Wieder machen?

LG Sandra
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Ich habe nicht, werde nicht und weiss nichts darüber - aber ich habe mir grad so vorgestellt, wieviel Text ich produzieren würde, um Deine Fragen zu verpacken *scrollscrollscroll*
:bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
5

5MädelHaus

AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Uih was hast Du vor ?

Ich wollte mal meine Rektusdiastase "reparieren" lassen, habs dann gelassen, war definitiv zu teuer ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

was ist DAS denn???? :verdutz:

sagen wir so: Ich habe kein Geld für sowas.
Aber ich wüste was ich amchen würde wenn ich könnte.

Dabei kam mir halt die Frage wieviel hier eigentlich operiert sind.

Also ich rede nur von reinen Schönheits OP´s. Nicht von med notwendigen Sachen.
Da hatte ich auch eine

lg sandra
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Sandra,

stell Dir vor, Du müsstest diese Fragen aus einer mehrseitigen Abhandlung herauspicken .- das käme der Sache dann wohl etwa nahe *g*

Das war i.ü. keine Kritik - sondern - wenn es hier einen Durchschnittswert an Wörtern pro Themeneröffnung gäbe, dann wärst Du vermutlich am einen Ende der Skala - und ich am ganz anderen. Wo Du sparsam bist, bin ich verschwenderisch.
Man nannte mich auch die Frau, die sich nicht kurz fassen kann :hahaha:

Liebe Grüsse, Jacqueline
(die wohl jetzt besser schlafen geht, weil sie nur noch Mist verzapft *g*)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

hihi ja schlafen gehen sollte ich auch besser.
Soll ich extra für dich mal versuchen meine Texte länger zu fassen?
Damit du mehr von meinen unnötigen Worten aufnehmen kannst?

Sorry nicht ganz ernst gemeint, bin ausnahmsweise gut drauf :bissig:

LG Sandra
 
Oben