Schöne Kinderlieder CD gesucht

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich/wir können mit den Jöcker-Cds auch nichs anfangen. Letztendlich haben wir eine 3 CD von Weltbild für 10 Euro, wo bekannte Kinderlieder und Lieder aus TV-Seiren (Biene Maja, Pipi Langstrumpf usw.) drauf sind. Die dudelt rauf und runter und die Kurze entspannt so richtig dabei :jaja:

:winke:


Conny
 
S

schuschie

Die Nena- CD, die ich meine, heißt "Komm' lieber Mai".
Klar schleift sie die Töne an, ist schon Geschmacksache.

Grüße an alle,
Mila
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Was ich unbedingt empfehlen kann ist die CD "Kinderkönig" von Suppi Huhnn. Ein Mülheimer Sänger, der jetzt hoffentlich auch deutschlandweit durchstartet....

http://www.kinder-koenig.de/

Da könnt ihr auch in zwei Lieder reinhören. Allerdings ist die Qualität nich sooo berauschend.....

Auf der CD ist ein Lied, das gefällt mir gar nicht, aber sonst finden wir alle :bravo: !!!

Liebe Grüße
Sonja
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
FridoMama hat geschrieben:
Kennt eigentlich jemand die Kidner-CD von Nena? Wie ist die denn so?

Wir haben verschiedene CD´s von Nena.
Am schönsten finde ich: RABATZ (eher moderne Lieder und kleine Geschichten)
TAUSEND STERNE (Abend und Gutenachtlieder)
UNSER APFELHAUS (klassische Kinderlieder, meine Kinder lieben sie!)

dann haben wir noch:
MADAU und das Licht der Fantasie
und
Bambus Bären Bande

Ich hab den Eindruck, daß die noch zu schwer sind für unsere Kinder.

LG UTE
 
Oben