Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

Su

Das Luder
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

danke für die vielen Links, da wurschtele ich mich jetzt auch noch durch :hahaha:

normalerweise hab ich gar nix gegen Plakativ, die Madam hat einiges von Miniboden in ihrem Schrank... aber jetzt grad steht MIR der Sinn nach Hippie, flower power, Hippie, Goa... und das steht ihr so gut :herzchen:

wahrscheinlich bin ich urlaubsreif wenn ich lauter so gammelige Travellerklamotten für meine Tochter such :hahaha:

Ich verstehe Dich, ich spinne da im Moment auch gerade, kürzlich habe ich eingekauft für Larissa eine neongelbe Hose, für Yannick eine Hose in so einem ziemlich knalligen hellblau, für Felix eine Hose in rot mit einem gelben Stern Tshirt siehe der eingestellte Link von Annette und für mich auch eine gelbe Hose :umfall:

So sind wir dann letztens zu unseren Freunden, die meinte oh ihr seid aber bunt *kicher*

LG
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

:mrgreen:

und ich weiß jetzt wo es knallgrüne Haremshosen gibt :kicher:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

Sagmal Lucie, hättest Du diesen Fred nicht ein paar Jahre früher eröffnen können?!?

Jetzt war ich so doof und hab bei den Links reingeklickt- nur um dann festzustellen, daß alles, was mir sooooo gut gefällt, den Kids schon zu klein ist!!!

Na, ist auch besser so für meinen Geldbeutel! Würde ich jetzt nochmal ein Kleines kriegen, ich glaube, ich würde shoppen ohne Ende...

Viel Spaß beim Aussuchen und Kaufen!

LG!
 
Oben