Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
wo gibts die?

nix Blümchen, nix Spitze, nix Pferdchen und Glitzer usw. ..

ich hätt gern EIN richtig ausgefallenes, besonderes Outfit für die Prinzessin... Desigual ist mir zu grell und bunt, Cakewalk zu unruhig und auch zu bunt durcheinander..

ich denk eher an was hippiemäßiges, Batik, muß kein teueres Label sein, eher ausgefallen.... irgendwas in diese Richtung... ich schau die Kataloge durch und nix gefällt mir, alles zu "mainstream" oder zu brav.... davon hat sie genug...

hab schon zwei Jumpsuits, da bin ich momentan schon relativ zufrieden aber eigentlich sind die auch langweilig weil einmal uni und einmal mit Blümchen :hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

Green Cotton, Phister & Phillina, Smafolk, Maxomorra, Cupcake, Aya Naya fallen mir sponan ein, da unsere Favoriten. :)
 

Jona

mit Schild
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

Hätte ich nun auch vorgeschlagen. Evtl. noch NoaNoa... Next hat manchmal auch echt schöne Sachen :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

abgesehen von Cupcake kenn ich nix :hahaha:

ich werd mal gucken, danke schön :)

Jona... auch retro :jaja: ... vor allem - was anderes...
 

Jona

mit Schild
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

Na dann zu Smafolk und Maxomorra :) Kathrin hat da schon das beste empfohlen *g*
 
Oben