Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

NoaNoa find ich schön und auch Aya Naya.... die anderen Firmen sind mir aktuell zu "plakativ" ... ähnliches hab ich von Boden, mag ich aber grad nicht...

bei Dawanda hab ich was gefunden...zumindest die Richtung ;) ... für Erwachsene...aber das isses auch noch nicht so ganz...

http://de.dawanda.com/product/38256269-Damen-Langarm-Gruen-Violett-Nr-334

http://de.dawanda.com/product/44545266-JERSEYKLEID-BATIK-Girls... wobei ich die Hose dazu schrecklich finde :heilisch:

http://de.dawanda.com/product/34167773-Aurellie-Girlie-Batikshirt-UNIKAT aber ohne die Blumen...

http://de.dawanda.com/product/44748126-Hippie-Top-GrXL-Unikat-handgefaerbt-Batik

dazu der unifarbene Jumpsuit (der ist quietschgrün :hahaha: ) oder ne Haremshose und Espandrilles... vielleicht doch nicht so schlecht...
 

Jona

mit Schild
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

Och nö, das ist so gar nicht meins, aber dann könnte es schon bissi in NoaNoa Richtung gehen. Auf Dawanda kannste dir doch alles nach Wunsch machen lassen, also zB das, aber ohne Blumen usw.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

Ich moecht mal ganz was anderes...das ist ja auch nur richtung....
 

Annette

Die Nette
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

Hätt ich auch vorgeschlagen - selbst batiken. Einfach weiße T-Shirts nehmen, entsprechende Teile abbinden und los gehts.

Grüße
Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöne ausgefallene Mädchenklamotten...

das hab ich mir gestern auch gedacht... batiken kann ich auch grad noch selber :hahaha:

aber es war auch nur eine idee, eine vage Vorstellung... es soll irgendwas sein was eben eher ungewöhnlich ist, auf den Stil von Boden, Cakewalk und den ganzen nordischen Firmen sind inzwischen auch soviele aufgesprungen, das ist auch nix Neues mehr :hahaha:

das Rad werd ich eh nicht neu erfinden :mrgreen:

aber irgendwie hab ich so unklare Vorstellungen im Kopf von Batik, von Indian Style, vielleicht auch so bissi Mexican oder Südsee mit viel Aquatönen und gewickelten Sachen, dazu Lederbändchen, Espandrilles in Naturfarben oder Sandalen aus braunem Leder .... türkis und Erdfarben, sehr kräftige ineinanderlaufende oder graphische Töne aber keine konkreten figürlichen Motive...

weiß jemand was ich meine? :umfall:

im Erwachsenenbereich wird man da ja sogar fündig wenn man lang genug sucht :)
 
Oben