Schnullersucht

Mein Mann sitzt genauso viel am PC wie ich, ausserdem ist er ja tagsüber und abends eh nicht da. Er steht um 9 Uhr auf, fährt um 12.30 Uhr an die Arbeit und kommts mitten in der Nacht heim. Da hab ich schon viel Zeit für den PC.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

es kamen ja wirklich süße Antworten von Euch. Am besten schnullert es sich wohl wirklich von Montag bis Freitag zwischen 08 und 17 Uhr, was? ;-)

Einen schönen Feiertag wünscht Euch
Corinna
 
M

Muma

Mein Mann fragt auch ständig, ob das Schnullern nicht langweilig wird.
War aber die letzte Zeit wenig hier und jetzt kann ich mich mal kräftig "einlesen". Hier passiert ja immer sooooooo viel!!!!
Am liebsten schnullere ich, wenn Mann nicht da ist. Dann gibts auch kein gedrängel am PC!!!
 

Denise

Gehört zum Inventar
Ich bin ja nun wircklich noch nicht lange hier, aber seit ich jetzt schnullere, holt mein Mann - vorausgesetzt er ist daheim - seinen Laptop raus und wir gehen über 2 Leitungen ins Internet. :prima:
Unter der Woche schnullere ich hauptsächlich wenn Jonas schläft :schnarch: (ich will ihn ja nicht vernachlässigen), das Problem ist nur......Schnullern macht süchtig :bissig: , ich muß mindestens einmal am Tag reinschauen.
 
T

trulla35

Hallo, hab jetzt grade die Beiträge gelesen. Wird man wirklich süchtig? Ich bin noch neu und sehr gespannt ob das so ist. Aber ich glaube ihr seid alle sehr nett und wenn man mal den richtigen Kontakt hat kann es schon sein das man nicht wieder aufhören kann.
Und ich habe den Computer ganz für mich alleine.
LG Trulla
 
Oben