Schnullersucht

Rina

Miss Brasilia
HuHu :winke:

was sagen Eure Männer eigentlich dazu, wenn Ihr schnullert? Schnullern sie mit oder sind sie eher genervt?

Ich bin zwar übermorgen erst 6 Monate hier ( ;-) ) und habe zuerst nur gelesen. Seit ca. 4 Monaten bin ich aber schwer abhängig und möchte nichts verpassen :farben: Manchmal vernachlässige ich sogar meine Arbeit :-? und schnullere ein wenig - so zur Entspannung zwischendurch.

Mein Mann ist manchmal etwas (!) genervt, wenn ich ständig vorm PC hocke und hier einen Beitrag nach dem nächsten lese und ihm wieder erzähle "weißt Du, was demunddem passiert ist".

Und bei Euch?

LG
Corinna
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Corinna,
kann das sein, dass unsere Maenner Zwillinge sind :)
Meiner sitzt zwar den ganzen Tag vor dem PC aber er arbeitet!!!
Ich amuesiere mich ja nur :prima: Besonders schlimm ist es wenn ich dann noch im Schnullerchat bin , dann ist er voll angefressen :-?

LG
Corinna
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna!
Das kenne ich irgendwie!!!
Mein Mann sagt sogar ich vernachlässige das Kind!!!(was nicht stimmt)
Er meint auch er würde es net verstehen das es soviele Mütter gibt die da Zeit haben dummes Zeug zu schreiben!!!
Aber mich stört es nicht ich schnuller brav weiter!!!!
Macht echt süchtig hier!!!
Mir ging es am Anfang auch so das ich nur viel gelesen habe aber nun schreibe ich fleissig mit!!!
Möchte ja bald mal nen schnuller bekommen!!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Huhu!

Ich war sehr schnullersüchtig. Nach unserem Umzug hatte ich mehrere Monate Schnullerentzug, weil wir auf einen Telefonanschluss warten mussten.

Danach hatte ich hier den Anschluss verloren und es kam mir fremd vor.
Nun schnullere ich wieder sehr gerne, aber mit analogem Anschluss anstatt dsl ist es nicht mehr so schön.

Mein Mann ist brummig, weil wir nur noch an seinem Computer einen Internetzugang haben und wir uns deshalb einigen müssen wer darf :nix:

Liebe Grüße
Susala
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo,

mein Mann schmunzelt eher drüber :) Allerdings ist er auch recht häufig zum Basteln in der Garage verschwunden, dann kriegt er es ja gar nicht mit. ;-)

Lieben Gruß
Angela
 
S

schwarz.denise

Meiner fragt mich ständig, was es dort so interessantes gibt und ob es nicht langsam langweilig wird. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :nix:

Ich lese Ihm öfters mal estwqas vor, was anderen so passiert oder ob andere auch meiner Meinung sind oder ob man mir bei einer Frage helfen konnte.

Gruß Denise
 
S

Stefan70

Tja, was soll ich als Mann denn wohl schreiben?

Mich stört es, wenn Birgit schnullert und ICH rein will!!!

:mrgreen:

nicht ganz ernstgemeinter Kommentar ;-) )


Frau Angela, was bastelt Dein Mann denn so gerne?
 
Oben