Schnullersucht

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Stefan, Robert frickelt an Fahrrädern und Mopeds rum. Er hat sich gerade komplett aus Einzelteilen eine Peugeot 104 zusammengebaut. Das hat er echt drauf. :prima: Aber es ist ein sehr zeitintensives Hobby. Wenn er sagt: "Ich geh mal eben", dann ist er min. 1 Std. weg. :-D Zeit für mich, wo ich meine Schnullersucht hemmungslos ausleben kann und auch tue :zwinker:

Gruß
Angela
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Ihr Lieben,

ich finde es ja sehr interessant, daß es wohl nicht nur mir so geht. :bravo:

Ich verschwinde jetzt auch wieder besser, bevor hier noch die WLAN-Verbindung gekappt wird :p

Bis später ;-)
LG
Corinna
 
N

nightnurse

Ich bin zwar ein Neuling hier, aber mein Mann ist jetzt schon genervt. Immer diese Tipperei :tippen: , was machst du denn da dauernd! Aber wenn Fußball ist guckt er ja auch, und fragt mich nicht! :nasehoch:
Heute schläft :schnarch: er schon, er hat ne Magen Darm Grippe. Also kann ich ohne schlechtem Gewissen schnullern!!!
Aber es ist schon verfilxt diese Sucht!
LG

Bettina
 
Oben