Schnullerfamilie

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schnullerfamilie

ich weiß das jetzt auch nicht mehr so genau......
ich glaube, durch Google?

Ja stimmt, das Forum hieß ja erst Schnulleralarm, so wie die Serie, die damals lief. kann auch sein, dass ich dadurch hier dazu gestoßen bin, weil ich was zu dieser Serie gesucht habe? hm.....ist schon so lang her..............*g*
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie

:winke:

Mir gings wie Helga :) Eigentlich war ich auf der Suche nach der Serie Schnulleralarm und bin dann über die Suche bei Google hier gelandet - und wie man sieht auch hängen geblieben :nix:

:winke:
Jenni
 

sandra

the best of 74
AW: Schnullerfamilie

Ich war vorher im Eumom-Forum - irgendwann wurde das dann wegen heftigstem Gezicke aufgelöst (glaube deswegen war es so) und irgendwie kam dann die Frage: "Und was machen wir jetzt?" Irgendwer erwähnte dann mal die Schnullerfamilie und seitdem hänge ich hier rum... :)
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Schnullerfamilie

Ich habe viel im Net zur Ernährung von meiner Maus gesucht. Landete bei Ute und dann auf einmal hier.
Ich fand es toll und hab mich registriert!

Nun kann ich ich nicht mehr ohne euch :nix:
auch wenn man von mir noch nicht viel liest, ich lese von euch um sehr mehr :)

LG Betty.
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Schnullerfamilie

...Im Prinzip wie viele hier.
Über Babyernährung
Habe mir alle Seiten und Rezepte ausgedruckt.
Und auch nach gekocht.

So bin ich damals schon hier her gekommen. Habe dann aber nur etwas gestöbert.
Damals hatten wir nur ein Modem. Somit ging alles sehr, sehr langsam.

Dann habe ich lange nicht mehr reingeschaut.

Und dann habe ich "Mein Kind macht kein Mittagsschlaf"gegoogelt und kam wieder hier her.

...und glaubt mir, ich bin so froh. Ich möchte es nicht mehr missen. Es macht so viel Spass. Aber es nimmt auch so einige Abende, ohne meinen Mann, in beschlag.:rolleyes:

Gruß Bianca
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schnullerfamilie

Bin wie die meisten hier reingegoogelt (glaub ich habe ein Rezept gesucht) und finde es soooooooooooooooooo schön hier.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie

Sanni12 hat mich auf "babyernährung.de" aufmerksam gemacht. (Wir kannten uns aus einem anderen Forum.):bravo:
Das ist ja schon soooo lange her...!:)
 
Oben