Schnullerfamilie

L

LuLeTi

Vielleicht gab es diese Frage ja schon öfters und ist einfach von mir überlesen worden...

Mich würde mal interessieren, wie ihr zur Schnullerfamilie gekommen seid.

Bei mir waren es die Erzählungen meiner Freundin, die mich neugierig gemacht haben - und, schwupps, war ich selbst dabei.

LG
Martina
 
L

lucas mama

AW: Schnullerfamilie

Also ich habe einen Rat zu Erziehung meines Sohnes im Netz gesucht und google hat mir dann Schnullerfamilie angezeigt.Seitdem bin ich dabei.Ich bin auch super glücklich das ich euch gefunden habe.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schnullerfamilie

Ich bin auch über Google dazugestoßen und darüber total glücklich.
Es gibt keinen Tag wo ich hier nicht reinschaue.
 
L

lucas mama

AW: Schnullerfamilie

hallo leute ich bin vielleicht ein bischen schusselig aber wie bekommt ihr denn so viele Sterne und treuepunkte hin?Nur durch Beiträge?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie

Über Google ein Rezept gesucht und hier gelandet. Und neugierig geworden. Und nun mag ich euch nimmer missen!!!
 
Oben