Schnullerfamilie

S

SunshineLady

AW: Schnullerfamilie

Hatte Fragen zu Pflanzen und - schwupps- hier gelandet :)
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Schnullerfamilie

In einem anderen Forum hat mir jemand (sie schreibt auch hier:winke: ) den Tipp zu www.babyernährung.de gegeben. Habe Monatelang nur da gelesen, mir alle Seiten ausgedruckt und immer wieder und wieder durchgelesen. Emma ist ab Beikostbeginn quasi durch die Ernährungspläne von Ute großgeworden:prima: Das war eine super große Hilfe in dem ganzen Ernährungs-Dschungel. Seitdem Emma alles isst was wir auch essen, guckte ich dann mal "über den Tellerrand" und habe gesehen, dass es auch ein Forum gibt:umfall: In diesem Forum habe ich erst wieder ewig lange nur in den Ernährungsordnern gelesen und gepostet. Die anderen ordner wie Kaffeeklatsch habe ich niemals angeschaut. Ich weiß gar nicht warum:???: Ich war wohl so einseitig konzentriert auf Emmas Ernährung:rolleyes:

Jetzt lese und schreibe ich hier überall, schaue jeden Tag rein:nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schnullerfamilie

Ich habe damals in der SS, als ich dann im Mutterschutz war, immer "Schnulleralarm" geschaut. Irgendwann dachte ich, schau doch mal, ob die vielleicht auch im Netz vertreten sind. Und siehe da: Gelandet bin ich in diesem Forum. Die Schnullerfamilie hiess ja seinerzeit "Schnulleralarm" !

So bin ich hier hängengeblieben ! UNd habe bisher schon viele nette Menschen kennengelernt und meine beste Freundin hier gefunden (Knutscher an mein Hasi:bussi: ) !

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schnullerfamilie

Ich habe immer mal in verschiedenen Foren rumgestöbert aber nix hat mich zu 100% überzeugt.
Als meine Maus dann ziemlich arg Wund war habe ich im Internet,na große Überraschung;-), gegoogelt.
Ich bin dann hier gelandet und was soll ich sagen die Schnullerfamilie hat mich überzeugt.
Bin froh euch gefunden zu haben weil einem echt bei allem hier geholfen wird.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie

Ute gab einen Babykurs für werdende Eltern bei meiner Hebamme.
Da erzählte sie auch über ihre Seite.
 
Oben