Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Schnuller Blogs

  • Supi ich will auch einen und zahle jeden Preis dafür

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Supi ich zahle 1 Euro im Monat

    Abstimmungen: 8 8,1%
  • Ich hätte gern eins will aber nichts zahlen

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • Ich hab schon eine andere Blogplattform und will dort bleiben

    Abstimmungen: 15 15,2%
  • Süßer ich blogge doch gar nicht

    Abstimmungen: 75 75,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

Petra

desperate housewife
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

cadcbd4725e5d74ac879689b827dfaa7.png



......findet nach wie vor deine Herzallerliiiiiiebste :herz:





Übrigens wollte ich neulich ein Abo abschliessen, und ich hab auch Paypal (bisher ohne Probleme), aber irgendwie will der ja nur über Kreditkarte :???: :bruddel:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

aaalso

12 euro im jahr zahle ich in jedem fall gerne, ob ich nun dann den blog service auch tatsächlich nutze oder nicht

gebloggt hab ich noch nie und hab früher immer gedacht/gesagt ... :ochne: :nix: :umfall:

ABER leut, die mich kennen, wissen dass ich oft so bin, erst meckern, dann blut lecken, dann LEIDENSCHAFT :->
UND es könnt sein, dass die bloggerei irgendwann tatsächlich auch beruflich intressant wird

also, ja, unbedingt, ich will jackie.schnullerfamilie.de :jaja: :bravo: *woistderherdamitsmilie?*


und ich sag trotzdem: süßer, lieber, schnuckelmischa :D :herz:
:knutsch:
eure jackie
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Ich find bloggen auch irgendwie doof. Hab nie so wirklich verstanden wofür das eigentlich gut sein soll.
Ok, ich geb ja zu, das ich mir den einen oder anderen Blog schon anschauen würde. So aus reiner Neugierde, was da so geschrieben wird...

...aber jemand anderem die Möglichkeit geben, meine Sachen zu lesen.

Neee :schnellweghier:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Hm, ich habe nur einen Blog um Celines "Geschichte" festzuhalten und die Addy geb ich auch oft herum, Verwandte und Bekannte und die möchte ich ungern direkt hier her "lotzen" deswegen ist das für mich leider uninteressant...

Sollte ich über einen 2. Blog nachdenken sicher gern und sofort über die SF.


LG Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Seelenstriptease für alle oder belanglose Laberei - nee, danke ;-)

naja, dazwischen gibts ja einiges :)

ich find die meisten blogs auch eher öd, weil da viel alltäglicher kleinkram in.. sagen wir mal: nicht so spannendem ... :-D stil der öffentlichkeit präsentiert werden.

ich stell mir vor, wenn zb schnullis, die ich immer gerne lese, hier bloggen würden, dann tät ich das einfach gern lesen und ich finds auch gleich auf einen klick, was diese für mich intressanten persönlichkeiten zu erzählen haben.

sprich: deinen blog über gott und die welt würde ich sofort abonnieren :jaja: :prima:

:winke:
jackie
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

ich stell mir vor, wenn zb schnullis, die ich immer gerne lese, hier bloggen würden, dann tät ich das einfach gern lesen und ich finds auch gleich auf einen klick, was diese für mich intressanten persönlichkeiten zu erzählen haben.

Hm, jackie, und warum braucht's dafür nen Blog? Hier ist doch ein Forum, in dem (fast) alles irgendwo Platz hat und verschiedene Möglichkeiten der Suche (z.B. nach Namen) gibt es auch.

meint Spielverderberin Steinchen

Ps: Ach ja, und zum Thema an sich: Ich hab's nicht so wirklich mit Blogs :)
 
Oben