Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Schnuller Blogs

  • Supi ich will auch einen und zahle jeden Preis dafür

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Supi ich zahle 1 Euro im Monat

    Abstimmungen: 8 8,1%
  • Ich hätte gern eins will aber nichts zahlen

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • Ich hab schon eine andere Blogplattform und will dort bleiben

    Abstimmungen: 15 15,2%
  • Süßer ich blogge doch gar nicht

    Abstimmungen: 75 75,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

Tana

Dauerschnullerer
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Huhu, hab net die Antworten gelesen, aber ich blogge o net.
Ich hab ja so schon wenig Zeit im Net.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Mischa :winke:

gibt es irgendwo einen Testblog :heilisch: ... ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen :) und könnte ich mit meiner derzeitigen Blogadresse einsteigen?

Fragende Grüße Silly
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

wo ich das grad im neuen outfit hier pinnen seh: was ist eigentlich aus den blogs geworden? gibt es die schon?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Auf jeden Fall nicht Keiner :-D und trotzdem eine Minderheit. Mods und Gaddenparty Veranstalter unterliegen sowieso einer Sonderregelung :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Bin ich denn keiner :nudelholz ??? ICH habe einen Schnullerfamilienblog *jawohl* :bravo:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Ich sag doch Mods sind eine spezielle Klientel :-D
 
Oben