Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Schnuller Blogs

  • Supi ich will auch einen und zahle jeden Preis dafür

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Supi ich zahle 1 Euro im Monat

    Abstimmungen: 8 8,1%
  • Ich hätte gern eins will aber nichts zahlen

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • Ich hab schon eine andere Blogplattform und will dort bleiben

    Abstimmungen: 15 15,2%
  • Süßer ich blogge doch gar nicht

    Abstimmungen: 75 75,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Für mich bist und bleibst du der Knuddelbär, weswegen ich das vorletzte wählte. :bussi:

Obwohl ... so ein Blog nur für Bastelsachen ... *denk*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

.. ich blogge auch nicht - finde es aber eine gute Idee für die, die es machen oder machen möchten :prima:

:???: DAS erklärt wohl auch einige Problemchen die ich vor wenigen Abenden hatte - ich kam nicht in die SF ...

hatte immer nur folgende Meldungen :(



 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Süsser, ich blogge, wie Du wissen - aber mein Blog ist bezahlt bis Mai ...
allerdings suche ich nach einer etwas günstigeren Variante, oder nach einer passenden Software für mein Blog (die Webaddi hab ich schon :heilisch: )
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Supi da würde ich auch mitmachen! Aber nur wenns einfach zu bedienen ist
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Ich habe bereits meine blogplattforum.. und da auch schon recht viel geschrieben..wäre schade drum finde ich

lg steffi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schnullerfamilie nun auch mit Blogs

Klar kann man das mitnehmen. Allerdings war es etwas mühseelig, denn ich habe bei jedem Post den HTML-Code kopiert und im neuen Blog eingefügt. Zum Glück hatte ich meinen Blog noch nicht so lange ;-) Zu einigen Bloganbietern gibt es auch eine Importfunktion :jaja: !
 
Oben