~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Man darf nur keine Angst vor knatschigen Händen haben. :) (dagegen hilft aber Mehl)

Das haeb ich gemerkt :)

Werde für Donnerstag dann gleich die doppelte Menge machen für den Weg nach Köln ;-)

Ordentlich mit Knobi damit wir Platz haben :)

Aber sag mal bei den gefüllten mischt du da die Sachen gleich mit drunter oder legst du die rein und formst sie dann?

Knutsch kerstin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Das Rezept muss ich mir merken. Bin ja ein Fan von "einfachen" Rezepten :) *Quark auf dem Einkaufszettel notier*
 

christine

Weltreisende
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

OOOOOhhh,
ich hab sie gerade gemacht, lese aber eben "die Hälfte eines Tischtennisballes" von der Größe her...meine sind so groß wie Tischtennisbälle!

Naja, dann bin ich mal gespannt, wird wohl länger als 20 Minuten dauern, bis die durch sind!!

christine
 

Kitty

you can never have enough
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Ich mache sie auch gerad mit Can :)
Musste grad nur noch mal schnell was nachschauen.

Wieder weg bin
 
Oben