Schnelle Hilfe erbeten

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnelle Hilfe erbeten

Da nimmt man den Behälter ab und kippt ihn in die Tonne. Find ich nix ekliges dabei :ochne: Eklig finde ich den Muff, der aus vollen Staubbeuteln kommt.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schnelle Hilfe erbeten

Ja, beim Aufmachen 8O - sonst macht man den ja in dem Moment zu, in dem man ihn rausnimmt. Da ist gar nix eklig. Ich habe zusätzlich einen Minisauger, der auch keine Beutel hat. Ich kippe das zwar auch einfach aus, aber man muß ja doch "nacharbeiten". Und das müffelt doch sehr und ist auch nicht sehr schön ;-)
Egal; ich habe früher auch immer mit so einem Teil geliebäugelt, aber irgendwie bin ich davon ab.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnelle Hilfe erbeten

Ich weiß ja nicht, was du so einsaugst, aber ich find an Staub nix ekliges :)
Mit Muff meine ich den "Duft" den so ein Beutelsauger zwangsläufig hinten rauspustet. Die Luft geht nunmal durch die Tüte... Beim Dyson ist die Luft immer frisch, weil ja nix drin ist (ich leere recht häufig, weil wir das ganze Streu von den Mäusen auch mit einsaugen)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schnelle Hilfe erbeten

Alles, was halt so auf dem Boden ist (und das könnte man jetzt bestimmt prima auswalzen :-D) - Staub, Brotkrümel, Haare, manchmal auch Sachen wie leere Patronenhülsen oder Legoteilchen :)... Mäusestreu müffelt sicher auch. Ist ja nun auch egal, Du bist von Deinem System überzeugt und ich von meinem, und damit ist es gut.

Ich wünsch allen hier ein schönes Wochenende und bin froh, daß ich wieder normal schreiben kann :-D,

Annie
 
Oben