Schnelle Hilfe erbeten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 13. Oktober 2011.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.912
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich habe auf meiner Tastatur eine Taste verloren - genauer gesagt, ist sie im Staubsauger und nicht wiederzufinden. Jetzt helfe ich mir mit einem spitzen Stift, aber das kann's ja nicht sein :(. Andere Tasten passen nicht rein :(. Es ist das H. Kann mir jemand helfen? Gibt es einen Trick, wie ich mir erst mal helfen kann, ohne gleich eine neue Tastatur kaufen zu müssen?

    Danke :winke:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schnelle Hilfe erbeten

    Oh, nein, auf Anhieb kann ich dir nicht helfen.

    Aber wir haben hier wohl noch einige Tastaturen herumliegen, die Joachim mal für den Fall der Fälle aufhebt. Da kann er bestimmt mal eine entbehren. Ich werd ihn nachher mal fragen, wenn er wieder da ist.


    :bussi:
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Schnelle Hilfe erbeten

    Mit nem Fingerhut vielleicht?
    Was besseres fällt mir nicht ein
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Schnelle Hilfe erbeten

    Mit nem Fingerhut vielleicht?
    Was besseres fällt mir nicht ein
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.626
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schnelle Hilfe erbeten

    ich denk, wir haben auch noch zig Tastaturen hier rumfliegen... :winke:
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.912
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schnelle Hilfe erbeten

    So - *örks* Bäh :umfall: :ochne: :bruddel: , ich hab den Inhalt des Beutels nun noch mal durchgewühlt. Sehr lecker, aber ich hab's wieder :brav0:
    Rosi, danke für Dein Angebot :jaja: . Eine ältere habe ich auch noch, aber dies ist eine Funktastatur, das ist schon gut so ;-)
    Mich würde trotzdem interessieren, ob es da eine Möglichkeit gibt. Was draufkleben oder -setzen (Fingerhut etc.) scheint nicht zu klappen.

    :winke:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schnelle Hilfe erbeten

    Oh *örks* Beutel durchwühlen - immerhin hast du sie wieder!

    Nee, mit Funktastatur kann ich nicht dienen. Aber zur Not tät's ja eine andere auch mal ;)

    Ich frag nachher mal Joachim, was es da für Möglichkeiten gibt. Vielleicht meldet sich ja auch der Pilot vorher noch.


    :winke:
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.912
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schnelle Hilfe erbeten

    Klar, geht das zur Not. Ging bei mir ja auch lange. Jetzt bin ich aber verwöhnt und möchte es nicht mehr anders haben. ;-)
    Ja, auf den Piloten oder auch Frau Salat wäre ich gespannt. Auf jeden Fall ist's so aber wieder bequemer, und vor allem muß ich heute noch viel schreiben, das wär's noch gewesen :umfall:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...