Schnelle Hilfe erbeten

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Schnelle Hilfe erbeten

Hallo,

alternativ hätte ich an deiner Stelle eine Taste aus der Tastatur entfernt, die du nicht brauchst oder gar doppelt hast (z.B. eine Zahl - die hat man ja einmal über der Buchstabentastatur und dann noch einmal als Zahlenblock) und die dann auf das fehlende "H" gesetzt. Du schreibst ja sicherlich auch im 10 Finger-System, da ist ja dann egal WAS auf der entsprechenden Taste steht, du tippst sie ja eh blind an ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnelle Hilfe erbeten

Den Piloten kann ich fragen, falls ich ihn heut noch zu Gesicht bekomme. Oft gesehen haben wir uns die Woche noch nicht. Entsprechend wenig wird er hier auch lesen.

Aber spontan hätte ich auch ne andere Taste rausgenommen. Aus dem Ziffernblock oder so ..
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnelle Hilfe erbeten

Da lob ich mir den Dyson :) Da muss man nicht wühlen, da muss man nur gucken und rausnehmen!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schnelle Hilfe erbeten

alternativ hätte ich an deiner Stelle eine Taste aus der Tastatur entfernt, die du nicht brauchst oder gar doppelt hast

Aber spontan hätte ich auch ne andere Taste rausgenommen. Aus dem Ziffernblock oder so ..
Das war das erste, was ich tat - die 5 aus dem Ziffernblock, weil die keine Nebenfunktionen hat. Die Taste paßte zwar rein, aber ließ sich nicht runterdrücken :umfall: . Das war also nix. Ich vermute, daß die "Zähnchen" in dem kleinen Haltequadrat, in dem man die Tasten einrastet, alle verschieden geschnitten sind.

Danke Euch :winke: ,

Annie (die ihr "h" jetzt richtig zu schätzen weiß :-D)


P.S. Susa, was ist ein Dyson und was geht da besser? :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnelle Hilfe erbeten

Ein Dyson ist ein Staubsauger ohne Beutel :mrgreen: Da sieht man direkt, was man einsaugt...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schnelle Hilfe erbeten

Weil Du doch jedesmal den Sauger reinigen mußt - oder nicht? So einen Beutel nimmt man einfach raus (wenn man nicht gerade ein "h" sucht und ihn dafür aufschneidet :zahn: 8O ) und wirft ihn weg.
 
Oben