Schneeee

mone_1978

Dauerschnullerer
... schneits bei euch auch?

Bei uns bleibt nichts liegen aber so langsam kommen richtig dicke Flocken runter.

Irgendwie schön...


lg


Mone die sich jetzt mal nen Tee macht
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schneeee

irgendwie schön ???

:heul:

ich bin samstag noch hier im t-shirt rumgelaufen...da brauch ich jetzt sicher keinen schnee :weghier:
 

Silvia

Showtalent
AW: Schneeee

Neee, oder?

Hier waren gestern noch 15 Grad und es hat geregnet wie Sau. Heute ists zwar kühler, dafür aber freundlicher. Schnee mag ich bitte erst an Weihnachten :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Schneeee

Ich mag ja auch, wenn's schneit :heilisch:.

Aber ich mag auch das momentane Wetter ;): Sonne, 4 Grad, blauer Himmel, ein paar weiße Wölkchen.

Ich glaube, ich mach mir auch mal einen Tee :).
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Schneeee

*lach* also ich find es echt immer schön wenn zum ersten mal die Flocken rieseln im Jahr!

Wegen mir dürfts auch ne Weile liegen bleiben.

Ich geb mal ne Runde Tee aus!!!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Schneeee

Nee, und das soll auch bitte so bleiben ;)

Nach dem letzten Winter brauch ich in diesem bitte überhaupt keinen Schnee :ochne: :mrgreen:
 
Oben