Schneeee

helenahg

Familienmitglied
AW: Schneeee

Hier ist es zu warm für Schnee, und nach dem Dauerregen gestern bin ich auch froh, dass gerade nichts vom Himmel fällt.

Aber grundsätzlich finde ich den ersten Schnee im Jahr auch sehr schön, wenn er nicht zu früh fällt, ab der Adventszeit ist es für mich ok. Weihnachtsmarkt bei 15 Grad finde ich z.B. gar nicht schön, lieber kalt und gerne Schnee.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schneeee

Schnee wär mir lieder als das Schmuddelwetter das wir hier grad haben, bei uns regnets Bindfäden. :roll:

Naja, zumindest hat der stürmische Wind vom WE aufgehört :umfall: - da ist das Wetter jetzt grad ja schon fast wieder gut. :hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Schneeee

Hier scheint es gottseidank auch noch nicht :umfall:

In ca zwei Wochen, wenn die Adventszeit anfängt, gerne, aber jetzt noch nicht.

Überhaupt wünsch ich mir bitte einen Winter mit nur wenig Schnee... letztes Jahr war es mir einfach viel zu viel :ochne:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schneeee

Na Gott sein Dank. Die Alpen sind
von uns weit genug entfernt um
auf den platten Norden Einfluss zu haben.
*mirdenschweißvonderstirnwisch*
 
Oben