"Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Hier schneit es sich seid über einer Stunde auch wieder so richtig ein.
Ich hatte ja gehofft da wir von der nächsten Schneefallprognose verschont bleiben.
Wir wissen ja jetzt schon nihct mehr wohin mit dem ganzen weissen Zeug.
Dann wird mein Gatte heute wohl doch noch auf die Leiter müssen und das Carportdach frei machen. Nochmal solch eine Menge Schnee und es bricht zusammen.
So wie unser Gartenhaus, da wird das Dach mittlerweile schon durch Baustützen am einbrechen gehindert.
So langsam reichts.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Hier waren nur in den ersten Schneetagen nicht geräumt, nun sind die Hauptstraßen frei und es kann von mir aus noch viel mehr schneien.

winterliche Grüße
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Hier soll es ab heute wieder kräftig anfangen, nin ja gespannt, ob dem auch so ist.
Soooo dramatisch finde ich das nicht, so weit sind unsere Geschäfte nicht, mein Mann kann also morgen noch einkaufen gehen und dann bleibt das Auto, sofern es notwendig ist, eben stehen.
Und sollte es echt so sein, das ich ins KH muss am WE, werde ich mir ein Taxi holen, wenns mit dem Schnee schlimm wird.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

bei uns war heut morgen nur puderzuckerschicht... und inzwischen hats auch schonwieder aufgehört :(

hier könnts auch mal so richtig runterkommen, damit die kids auch mal was von haben *seufz*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

:winke:
Mein Papa berichtet mir heute morgen, dass sie gestern
beim Wetterdienst nachgefragt haben, mit wieviel Schnee
in Wob zu rechnen ist. Mein Vater arbeitet bei VW als Lokführer :jaja:
und die brauchen diese Auskünfte um sich wapnen zu können.
Die Aussage des Wetterdienstmenschen ließ mich fast hinten
:umfall:

50cm :ochne:
Ich dreh ab.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

:winke:
Mein Papa berichtet mir heute morgen, dass sie gestern
beim Wetterdienst nachgefragt haben, mit wieviel Schnee
in Wob zu rechnen ist. Mein Vater arbeitet bei VW als Lokführer :jaja:
und die brauchen diese Auskünfte um sich wapnen zu können.
Die Aussage des Wetterdienstmenschen ließ mich fast hinten
:umfall:

50cm :ochne:
Ich dreh ab.

Mach keinen Quatsch.
Das wird meinen Mann aber freuen.
Darf er doch morgen früh das erste mal wieder arbeiten und dann auch noch Frühschicht. Wann soll er denn da losfahren? Um Mitternacht? Ich kreig die Krise wenn das wirklich eintrifft.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Mein Papa hat mir das genauso berichtet. :jaja:
Mir ist auch recht bange, weil wir hier vor der
Haustür schon mega Probleme habe uns mit
dem Auto nicht festzufahren.
Wenn jetzt noch mehr Schnee fällt, dann sind
wir hier vermutlich von der Aussenwelt abgeschnitten
 
Oben