"Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Annette

Die Nette
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Anscheinend ja. Bin gespannt was wirklich kommt.
Gestern war ich kurz im Raiffeisenmarkt einkaufen, da gabs so tolle aufblasbare Reifen oder so ovale Teile zum Rodeln, die fand ich richtig klasse. Vielleicht legen wir uns noch so ein Teil zu wenn dieser Schnee wirklich kommt.

Grüße
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Solveig, ich hab das Leid bei meinen beiden Großen immer im Januar :umfall: Und krieg dann bei 10 cm Neuschnee gesagt, es sei keine Saison und sowas kauft man im Herbst ... Was ich gegen das Wachstum der Kinder machen soll, konnt man mir bislang aber auch nicht sagen. Einmal gabs den tollen Tipp auf Vorrat zu kaufen *hüstel*

Was braucht ihr für ne Größe?
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Du ich hab gelesen das, was jetzt war nichts gegen das ist was noch kommt :umfall: Im ernst...

Ach du schei..., na das wird ja spassig. Na dann kann ich ja eigentlich von Glück sagen das ich noch nicht wieder arbeite, zum Arzt brauche ich auch erst wieder übernächste Woche.
Kommt dann wenigstens endlich der Frühling??? oder sagt die Blödzeitung da noch nichts zu???

:winke: Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Also ich weiß nicht ... unser Wetterbericht sieht das eher gelassener. *hüstel* Schnee und Schneeverwehungen, aber kaum mehr als 10 cm Neuschnee auf 12 Stunden. Unwetterwarnung gibt es keine. Nur ne Frostwarnung.
 
Oben