"Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

scheint tatsächlich nur für den Süden und den Osten zu gelten, dann werden wir ja verschont (hoffentlich).

Man merkt schon, ich bin nicht so der Schneefreak ;-) aber mein Sohn hat auch schon genug (hier gibts ja auch nix wo man runterrodeln kann :cool: ) und Fahrrad fahren ist nicht drin.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Karin, setz dich ins Auto und komm her.

Na ok, Auto fahren muß ich bei dem Wetter dann auch nicht mehr. Hier bin ich heute das erste Mal wieder gefahren, weil: alle Straßen frei, an Straßenrändern noch so ein bißl Schneerest. Auf unserem Balkon sind nur noch knapp 2 mm Schnee *seufz*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Solveig, was schwebt dir vor? Ich bin morgen im Einkaufszentrum. Deichmann und Reno kann ich anbieten.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Na ok, Auto fahren muß ich bei dem Wetter dann auch nicht mehr. Hier bin ich heute das erste Mal wieder gefahren, weil: alle Straßen frei, an Straßenrändern noch so ein bißl Schneerest. Auf unserem Balkon sind nur noch knapp 2 mm Schnee *seufz*


Bis zum Schäfchen brauchst du garnicht zu fahren - komm einfach über den Jadebusen, hier liegt nun wirklich mehr Schnee als nur ein paar Milimeter. Den ganzen Nachmittag hats geschneit und es war vorher auch schon genug da....ich glaub ich stell morgen mal ein aktuelles Bild ein....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Bis zum Schäfchen brauchst du garnicht zu fahren - komm einfach über den Jadebusen, hier liegt nun wirklich mehr Schnee als nur ein paar Milimeter. Den ganzen Nachmittag hats geschneit und es war vorher auch schon genug da....ich glaub ich stell morgen mal ein aktuelles Bild ein....

Oh ja, mach mal bitte :D Mein Bruder erzählte Neujahr auch, in Oldenburg läge so viel Schnee :bravo: Wir wollten Samstag eigentlich zu Ikea, mal sehen ob wir uns das trauen *g*
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Liebe Andrea,ich bin ja gerührt. Das ist total lieb von dir.
ICH würde ja sagen: warm, wasserdicht, so günstig wie es geht ...

Doch der Geschmack meiner Tochter ist sehr (!) speziell und macht mir da gelegentlich einen Strich durch die Rechnungl. Dazu hat sie unheimlich schmale Füße und rutscht aus einigen Modellen geradezu heraus. Rosa darf es auch nicht sein. Am liebsten schwarz, aber bitte keine Jungsschuhe. Kein Glitzer, oder doch ?!

Nein, Du Liebe, da brauch ich mindestens Fotos fürs Verhandeln. ;)

:bussi: Ich danke dir 1000x!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Solveig, bin ich froh, das meine da einfacher sind. Fotos könnte ich wohl machen, aber einkaufen ist hier nicht mal umme Ecke und wann ich das nächste Mal da hinkomme bei den Wetterprognosen ...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Wir haben zwar jetzt hier nicht meterhoch Schnee (vielleicht 10-15 cm oder nach letzter Nacht auch 20 cm), aber seit 2 Tagen wird im Radio berichtet, dass das Streusalz Mangelware ist und die Neulieferung bisher nicht eingetroffen wird.
So werden dann nur die Hauptstraßen geräumt ...

Tja, ich wohne hier leider in einem ruhigen Örtchen auf dem Berg mit 30-Zone, aber solange hier die Busse noch hochfahren bin ich zuversichtlich, dass ich auch runter in die Stadt komme.

In diesem Sinne ...

LG
Rebecca, die heute zum ersten Mal in diesem Jahr wieder zur Arbeit muss :zwinker:
 
Oben