Schneebilder, macht ihr mit?

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Bei uns schneit es auch wie verrückt... :umfall: Dazu auch noch etwas Wind, das weht ganz schön.
Hab auch schon ein paar Bilder gemacht, komme jetzt bloß nicht mehr zum hochladen. Vielleicht heut Abend.

Euch allen wünsch ich einen schönen 2. Advent! :winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

So heute morgen hat es hier nochmal richtig schön draufgeschneit, und seit gut einer halben Stunde regnet es jetzt :-(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Ich zitier mich mal selbst :) - das war der Stand 11.06 Uhr:

Bei uns fängts grad mal so leicht an zu schneien und die Straßen ganz leicht weiss zu pudern ... mal sehen ob wir vom gemeldeten Schneechaos hier überhaupt was abkriegen. :)






Und so schauts jetzt aus, knapp 2 Stunden später :umfall: :hahaha:

Anhang anzeigen 165105

und es schneit und schneit und schneit. :bravo:

Die Kinder freuen sich wie verrückt und schippen Schnee wie die Weltmeister! :herz: So wie bei manchen hier schauts zwar noch nicht aus, aber einen kleinen Haufen hätten wir schon zusammen, im Moment bauen sie an einem Schneeberg zum runter rutschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Wir haben inzwischen 10 cm Neuschnee, von der Kirche heim war ein echt mieses Fahren. Winterdienst? Nicht am Sonntag. Gut dass das Auto den Weg kennt ...
 

jotuke

Fashionista
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Wir haben inzwischen 10 cm Neuschnee, von der Kirche heim war ein echt mieses Fahren. Winterdienst? Nicht am Sonntag. Gut dass das Auto den Weg kennt ...


Ja hier in Bln sieht es nicht anders aus. War heute raum zum Stall und ich habe doppelt so viel benötigt an Zeit. Selbst Autobahn war nix geräumt.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Soooo tolle Schneebilder von überall her..... nur hier rührt sich IMMER NOCH nix.... *schnüff*
Bin grad richtig neidisch... wir wollen nachher auf den Christkindlmarkt und das ist mit Schnee einfach viel schöner.... ich hoff nur, der Wetterbericht hat recht und es fängt bald an...hihi

LG und schönen 2. Advent
Conny
 
Oben