Schneebilder, macht ihr mit?

Nats

Jupheidi
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Hier hat es gestern und diese nacht geregnet. Der Schnee ist komplett weg. Heute soll es etwas regnen, morgen Sonne scheinen und Mittwoch wieder schneien. Das nenn ich mal Abwechslung :umfall:
 

Petri

Miss Marple
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Ich will auch Schnee :trotz: Wir hatten gestern morgen eine ganz leichte Puderschicht und als wir nach dem Frühstück raus wollten, fing es so an zu regnen und zu stürmen, dass in nullkommanix der Schnee erst Matsch war und dann wieder weg.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein....*träller*
Schnee11.jpg
Wie sollen meine Kinder nach Hause kommen? :-(
Und ich müsste eigentlich mit dem Auto weg!
 

muenchner

Gerade reingestolpert
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Gute Idee Brini! Ich freue mich schon wieder auf das Skifahren mit den Kindern in den Weihnachtsferien. Hier mein Winterbild vom Wochenende - in den bayerischen Alpen. schneeschuhwandern ruhpolding.JPG - geht das Bild auch größer???

Wo fahrt ihr in den Winterurlaub hin?
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

@ Schäfchen: es hat sich gelohnt... hier ist endlich auch winterweiß.... YIPPI.... und ich drück dir fleissig die Daumen, dass sich euer Räummarathon auch die nächsten Tage in Grenzen hält.... schickt lieber alles in den Süden....*zwinker*
LG Conny
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Braucht noch jemand Schnee? Ich geb eine Runde aus :)
Was da auf den Gartenmöbeln zu sehen ist, ist übrigens nur der Zuwachs von gestern, den Rest haben die Jungs schon für ein Iglu verwurstet, das gerade auf unserer Terrasse entsteht :umfall:
:winke:
Jenni
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 137
Oben