Schneebilder, macht ihr mit?

D

Doris

AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Vivian! WOW! Du lebst ja wie bei "Drei Nüsse für Aschenbrödel!" :umfall:
Darf ich dir sagen, dass du wunderschön wohnst? :herz:
 

ValerieGr

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

ich finde Schnee ja auch richtig toll. Hier in München ist es grade schön weiß und noch dazu scheint die sonne. Herrlich!!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Bei uns ist es heute ein richtiger Traum-Wintertag. Viel Schnee, Sonnenschein und kalt :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Juchu juchu juchu, freu freu freu!!!!!!!!!!

:achwiegu:

Niklas und ich hatten heute Morgen auch sehr viel Spaß beim Schneefegen! Endlich. Niklas: Oh Mama, guck, ´neeee, ´neeee, ´neeee (Schneee Schneee Schneee :heilisch:)...
Ich: Wollen wir raus, schneefegen? Er: JAAAAAAAAAAA (hüpf, tanz) und holt sofort eine Schuhe... :herz:

Petra, da geht es uns wie euch... Wir haben Niklas letztes Jahr nen Schlitten zu Weihnachten geschenkt... :umfall: Ziemlicher Reinfall! :hahaha:

Hier ein Blick aus dem Wohnzimmer in den Garten:

Wow, wohnst du am Wald? So wunderschön :herz:

J.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

*rausguck* ich sehe nichts ausser ein paar weißer Dächer, und ansonsten ist alles grün :umfall:
Ich will auch Schnee, gestern morgen schneite es recht viel, aber übern Tag wurden es dann noch 5 Grad und alles ist geschmolzen... :habenwoll
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Ach, ihr seid ja lieb, danke! :oops:

Ja, wir wohnen am Rande eines Naturschutzgebietes. Das sieht man links im Bild. Da, wo Niklas Spielehäuschen ist, dahinter hinter den Bäumen ist die Werft vom Hafen. Das ist nicht nur schön, die arbeiten nämlich im Sommer auch echt viel und mit manchmal nervtötenden Geräuschen... :rolleyes: Und nach vorne raus (allerdings mit reichlich Vorgarten) haben wir die Bundesstraße, das ist auch nicht der Knaller.

Aber ansonsten ist es wunderschön hier! :jaja: Und gerade im Garten. Im Sommer ist es eine große grüne Oase und im Winter so wunderschön wenn es schneit! :herz:

Ja, ich wohne schon sehr sehr gern hier und bin SO froh, dass wir vor 5 Jahren unser (finanzierbares! :rolleyes:) Traumhäuschen gefunden haben!

Edit: Es schneit übrigens und schneit und schneit und schneit... :)
Gehe gleich mit Niklas Schlittenfahren! Juchu! :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Schlittenfahrt - ja die betreiben meine Große und meine Kleine auch gerade draußen, die Große hat die Hausaufgaben auf abends vertagt und mein ok bekommen (was war in meinem Tee????) . Ist eh demnächst dunkel.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Aktuelle Schneebilder von letzter Woche (leider ist mittlerweile nichts mehr davon übrig geblieben :( ) Aber ich hoffe, wir bekommen
noch mal was ab, denn ich liebe es und find´s einfach nur schön :herz:

Bild1_2012.jpg
Bild2_2012.jpg
Bild3_2012.jpg

Die folgende Bilder sind vom letzten Jahr :) :

Bild1_2011.jpg
Bild2_2011.jpg
Bild3_2011.jpg
Bild4_2011.jpg
 
Oben