Schneebilder, macht ihr mit?

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Brini die sache mit dem iglu befürchte ich auch, nachdem junior sich da schon schlau gemacht hat am telefon bei seinem besten Kumpel. aber ich hab viel zu viel schiss das das einstürtzt... ausserdem würde sich dich bei euch besser machen :-D

Ach ich mag den Winter gerne wenn wenisgtens die Straßen sooo frei wären und im vergleich zu vorigen Winter wo wir vllt 5 cm übern ganzen winter verteilt mal hatten is das schon was. UND zu weihnachten gehört schnee :-D
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Wahnsinn :umfall:

Hier liegt auch Schnee, aber mit bauen kann man da nichts mit, da es dazu noch friert. Und wir haben hier etwa 4cm ... ich möcht noch meeeeeehr Schnee.
 

Petri

Miss Marple
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Jetzt liegt hier auch Schnee :) Ich finde es so schön. Mein Mann nicht. Der muß aber auch jeden Tag über 100 km zur Arbeit fahren. Heute morgen hat er 2 Stunden gebraucht :ochne:.
Ich habe mit Sohnemann heute morgen schon Schnee gefegt und er hat sich bereitwillig seine Schneehose und seine neuen Kamik-Stiefel angezogen (die gestern passend mit der Post kamen :bravo:).
Heute nachmittag habe ich frei und ich schau mal, ob wir endlich unseren Schlitten einweihen können.
Bilder habe ich leider noch keine gemacht.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Juchu juchu juchu, freu freu freu!!!!!!!!!!

:achwiegu:

Niklas und ich hatten heute Morgen auch sehr viel Spaß beim Schneefegen! Endlich. Niklas: Oh Mama, guck, ´neeee, ´neeee, ´neeee (Schneee Schneee Schneee :heilisch:)...
Ich: Wollen wir raus, schneefegen? Er: JAAAAAAAAAAA (hüpf, tanz) und holt sofort eine Schuhe... :herz:

Petra, da geht es uns wie euch... Wir haben Niklas letztes Jahr nen Schlitten zu Weihnachten geschenkt... :umfall: Ziemlicher Reinfall! :hahaha:

Hier ein Blick aus dem Wohnzimmer in den Garten:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Heute Morgen war ja ein Traum. Mein Mann ist mit dem Firmenbulli mit uns zum Kinderarzt zum impfen und kam dann bei uns auf dem Rückweg die Straße nicht mehr runter :ochne: Der Wagen ist hinten immer ausgebrochen. Mit Ach und Krach konnte er drehen und wir sind die letzten 150m durchs Schneegestöber gelaufen und seit heute morgen schneit es wie wild. Ist ja für Ruhrgebiet schon eher ungewöhnlich.

Mit dem Schlitten hab ich heute morgen aber auch gedacht, Krümel kriegt auch einen zu Weihnachten und jetzt liegt Schnee. Bei unserem Glück liegt nach Weihnachten keine Flocke mehr :heilisch:

IMG_0597.jpg
 
Oben