Schneebilder, macht ihr mit?

Schäfchen

Copilotin
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Ich bin heilfroh, seit gestern wieder vier vollwertige Winterreifen auf dem Auto zu haben, seit Freitag durfte ich mit einem Notrad vorlieb nehmen ... Ich habe wieder festgestellt, dass ein Umzug in ein haus mit kurzer Einfahrt viele Vorteile im Winter birgt, ich hab ne Stunde gefegt, um unsere Einfahrt wieder frei zu kriegen, die Kinder haben derweil die anderen Wege gemacht.

Schön: die Jüngste hat einen Heidenspaß :herz:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
Hier schneit es seit 8 Uhr!
Sieht schön aus, bin gespannt wie ich später nach Hause komme

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Hier kommts jetzt gaaaaaaaannnnnnzzzzz leicht runter. Für schöne Bilder reichts aber noch lange nicht :-(
 

Nats

Jupheidi
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Nike.jpg

Nike bastelt sich einen Schneehund ;-)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Bei uns schneit es leider noch gar nicht....Ist zwar trotzdem weiss draussen, aber ich will eigentlich noch viel mehr Schnee :)
 
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Ich heult gleich wenn ich die Bilder sehe. Angeblich solls hier auch schneien, ich kriegt ständig Wetterwarnungen aufs Handy, aber nix ist. Und ich will doch nur Schnee *seufz*
 
Oben