Schneebilder, macht ihr mit?

nic

Dauerschnullerer
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Bei uns herrschte heute morgen das reinste Chaos. Dabei hat es gar nicht mal sooo viel geschneit. 5 cm vielleicht...

Kind I kam hier noch relativ pünktlich weg. Kind II wurde ins Nachbarort verfrachtet, weil sein Schulbus hier nicht durch fährt. Ne halbe Stunde nachdem ich ihn abgeliefert hatte, hat er angerufen, dass er mit Freund O. zum Hotel (gehört den Eltern von O.) gelaufen ist, sich jetzt dort aufwärmt und es dann zur 2. Stunde nochmal probiert.
Und mit Kind III stand ich gute 20 Minuten an der Bushaltestelle um dann zu beschließen, selbst zum Kiga zu fahren.
Natürlich musste ich heute arbeiten und kam da dann prompt 40 Minuten zu spät, weil ich eh schon spät draun war und auf dem Rückweg vom Kiga auch noch 30 Minuten auf der B19 im Stau stand :umfall:

In diesen Momenten beneide ich meinen Mann. Der fährt um 7 Uhr auf Arbeit und fertig...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Woher kommst Du Nic? Welcher Region?

Ich habe jetzt mit der Hebi telefoniert und sie meinte, sie sei ja Montag hier gewesen, und Samstag (da sollte das Wetter besser sein) haben wir ja wieder Termin. Ich habe nun den FA abgesagt, hier schneit es ohne Unterbruch, dicke weisse Fetzen..

Ich hoffe, Stephan kommt den Berg wieder hoch *Fingernägelbeiss*
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Ich wohne in NordBaWü. LK Schwäbisch Hall :)

Bei uns schieben sich gerade auch ganz dunkle Wolken ran. Wird bestimmt demnächst losgehen. Morgen solls wohl richtig rund gehen, aber da hab ich frei und schau dem Ganzen entspannt entgegen.

Wenn mit dem Bauchzwerg alles soweit in Ordnung ist, hätte ich den Termin an deiner Stelle glaub auch abgesagt :jaja: Da kann man selbst ja noch so gut Auto fahren - es reicht wenn ein anderer ins Rutschen kommt und einen andötzt.
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Hallo,also hier in Rostock liegt auch nicht gerade wenig Schnee und es ist kalt - 2 Grad.
 

Anhänge

  • DSC_0056.jpg
    DSC_0056.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 112
  • DSC_0057.jpg
    DSC_0057.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 118
  • DSC_0058.jpg
    DSC_0058.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 115

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Ich wohne in NordBaWü. LK Schwäbisch Hall :)

Bei uns schieben sich gerade auch ganz dunkle Wolken ran. Wird bestimmt demnächst losgehen. Morgen solls wohl richtig rund gehen, aber da hab ich frei und schau dem Ganzen entspannt entgegen.

Ja, bei uns soll das auch erst der Anfang sein :umfall:
Wenn es Morgen so weiter geht, haben wir wohl den ersten Meter Schnee zusammen :verdutz:
Wie siehts denn aus bei euch? Bei uns hats aufgehört zu schneien, aber es ist A***kalt grad... und entsprechend glatt


Wenn mit dem Bauchzwerg alles soweit in Ordnung ist, hätte ich den Termin an deiner Stelle glaub auch abgesagt :jaja: Da kann man selbst ja noch so gut Auto fahren - es reicht wenn ein anderer ins Rutschen kommt und einen andötzt.

Naja, Montag war CTG super, und Eulchen ist zwar eher ruhiger geworden, aber meldet sich brav immer wieder. Die Dame hat auch Verständnis gezeigt, nu kann ich Montag gehen. Gemäss Wetterbericht soll es aber so weiter gehen bis Ende nächster Woche :umfall:


Grüssle Sabrina
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Laut Wetterbericht in unserem Lokalradio, soll es hier morgen auch schneien... freu mich jetzt schon auf die Fahrt mit den öffentlichen :ochne: aber ansonsten find ich Schnee toll :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Oh wie schöööööön :herz: Ich ja der Wintermensch schlechthin und liebe Schnee .... und wohne leider am falschen Ort. Hier liegt selten mal richtig Schnee.


Wollen wir tauschen? Nach 3 Tagen kann ich den Schnee schon nicht mehr sehen, liegt aber nur daran das ich jetzt suuuuper lange fahre, es total gefährlich ist und ich Angst habe... -.-

lg
 
Oben