Schnee ohne Ende

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende

Ich stell mir das gerade bildlich vor wie ich mit Schlittschuhen zum Bus gehe und wie dann erst der Busfahrer geguckt hätte :kicher:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende

:weglach:

Manchmal mussman die armen Busfahrer doch auch mal aufheitern!


Grinsegrüße

Rosi
 

Nats

Jupheidi
AW: Schnee ohne Ende

Wir waren wider erwartend auch draussen und die Bilder hab ich gerade eingestellt :winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schnee ohne Ende

Es gibt kein schlechtes oder kaltes Wetter, es gibt nur die verkehrte Kleidung :klugschei


:winke:

Rosi

GENAU:winke::winke:

Trotzdem muß ich an die bevorstehende Nacht denken.........-20 grad..........!!!!ich muß grad an meine Meerschweine denken, hoffentlich kuscheln die sich richtig aneinander...........

Und zum Sport darf ich heute abend auch nicht fahren............:(
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende

@Röschen Schlittschuhfahren kann ich ja, aber bloss Bremsen kann ich noch nicht sooooo gut :dreirad: :kicher:
 
Oben