Schnee ohne Ende

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schnee ohne Ende

Menno, habt ihr das alle gut, hier ist gar nix :bruddel:
Gestern hat es nur geregnet, nachts ist es dann kalt geworden, aber nicht gefroren auf den Straßen, und ein bisschen Schneegriesel, und das wars... :heul:
Wer schickt mir auch noch etwas Schnee hierher?
Ich hab keine Angst Auto zu fahren bei solchem Wetter, bin da ziemlich entspannt. Nur mein Bauch ist mir zur Zeit recht hinderlich, deshalb fahre ich nur noch selber, wenn es nicht anders geht. Aber ich habs ja auch bald geschafft :achwiegu:

LG

Da unterschreib ich mal zu 100%! Dieses Wetter hier ist echt :würg:

Und die Streufahrzeuge fahren hier, als wenn hier mindestens 50cm Schnee liegen! :ochne:

Unser Nachbar sagte heut morgen sehr passend: Ich hab ja nichts gegen Schnee, aber jeden morgen diesen 1cm wegfegen ist echt nichts! Das lohnt sich nicht! Da kann besser 50cm kommen und der dann liegen bleiben! Dann lohnt sich das Schneeschaufeln wenigstens! :jaja:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende

Da unterschreib ich mal zu 100%! Dieses Wetter hier ist echt :würg:

Und die Streufahrzeuge fahren hier, als wenn hier mindestens 50cm Schnee liegen! :ochne:

Unser Nachbar sagte heut morgen sehr passend: Ich hab ja nichts gegen Schnee, aber jeden morgen diesen 1cm wegfegen ist echt nichts! Das lohnt sich nicht! Da kann besser 50cm kommen und der dann liegen bleiben! Dann lohnt sich das Schneeschaufeln wenigstens! :jaja:

Ich hab grad gesehen, du hast ja nur 4 Tage weniger als ich... da bin ich doch mal gespannt, wer wirklich schneller ist :hahaha:

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schnee ohne Ende

Ich hab grad gesehen, du hast ja nur 4 Tage weniger als ich... da bin ich doch mal gespannt, wer wirklich schneller ist :hahaha:

LG

Tja mal gucken wer den Wettlauf gewinnt! :hahaha:

Ich hoff, dass ich eher bin! Denn in den März hinein möcht ich nicht! Mein Schwieva hat am 3.3., mein Schwager am 5.3. und meine Schwägerin am 9.3. Geburtstag! Doppelgeburtstage sind nicht wirklich prall!:umfall: Naja schaun wir mal!

Eine Patientin von mir hat mich vor ein paar Wochen angeguckt und gesagt, dass ich nicht bis Ende Februar laufe! Sie schätzt zwischen 17.2. und 22.2. kommt das Baby und sie meint, dass es ein Junge wird! Ich bin mal gespannt, ob sie recht behält!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende

Wir kommen gerade vom Schlitten fahren: schön viel Schnee, blauer Himmel, Sonnenschein, ... und ein eisiger Wind, dass ich dann irgendwann kapituliert hab und mit meinem Sohn nach Hause bin.

Hier sind wir dann noch etwas auf der Wiese rum, Erne ist ein wenig durch den Schnee gekugelt (im wahrsten Sinne des Wortes :roll: ) und war dann so nass, dass er auch nciht mehr draußen sein wollen. jetzt sitzt er eingemummelt auf dem SOfa und ich versuche, mich mit Tee etwas aufzuwärmen!

Frierende aber glückliche Grüße


Rosi + Sohnemann
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende

Also bei uns sind die Fussgängerwege Spiegelglatt und als ich Heute morgen raus musste und ich nicht drauf gefasste war, wäre ich fast hingeknallt und bin dann bis zum Bus mehr geschliddert als gegangen :nein: Wenn der Wind nicht wäre, dann wäre es angenehm, aber so :frier:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende

Es gibt kein schlechtes oder kaltes Wetter, es gibt nur die verkehrte Kleidung :klugschei


:winke:

Rosi
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende

Also hätte ich heute morgen mit Schlittschuhen gehen müssen, den dann wäre ich schneller voran gekommen :zwinker:
 
Oben