Schnee ohne Ende

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnee ohne Ende

Erst schreien alle nach Schnee und wenn er dann da ist, ists auch nicht recht....:ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schnee ohne Ende

Erst schreien alle nach Schnee und wenn er dann da ist, ists auch nicht recht....:ochne:

Wenn er nunmal unpassend kommt ;-) Er hatte jetzt die ganzen Ferien Zeit... da kam NIX... und jetzt wo der Alltag wieder los geht kommt er...

Für mich wärs kein Ding, wenn ich nicht Schwanger wär...

lg
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende

Nats,

fahr doch mim Schlitten zum Arzt :) :weghier:

Die strahlenden Augen meines jüngsten lassen mich sämtliche Unannehmlichkeiten vergessen. Schlittenfahrt, Schneemann bauen und Schneeballschlacht sind angesagt :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende

Hier sieht es auch nicht anders aus.

Ich mag Schnee ,aber ich habe echt eine warnsinns Angst bei Schnee und Glätte Auto zu fahren .Diese Angst hatte ich schon als ich den Führerschein machte , und die wird sich auch nciht mehr legen glaub ich .Trotz Winterreifen und ABS .

Ich bin schon mal auf einer Hauptrasse ins Schleudern gekommen und fast gegen eine Baum geknallt... da war ich in der 13.ssw mit Vivien.

Da hatte ich noch mehr Angst.Also deshalb kann ich alle Schwangeren echt verstehen.:jaja:


Gruß
Melanie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schnee ohne Ende

mir ist der Schnee egal.
ok bei uns ist nicht geräumt oder gestreut, aber was solls.

Ich hab meine Angst überwunden. Ich freue mich zwar nicht auf den Schnee, aber was solls. Kann ja auch schlecht 3 Monate zuhause bleiben. :zwinker:

Aber ich bin immer froh, wenn alle die Angst haben bei Schnee zu fahren zuhause bleiben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende

Erne un dich haben heute morgen spontan beschlossen, zu Hause zu bleiben - ich hab eh noch eine Woche Urlaub und Erne verpasst im Kiga ja nicht wirklich was ...

Also werden wir uns gleich dick anziehen und eine kleine Schneewanderung machen :achwiegu:


:winke:

Rosi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schnee ohne Ende

Erst schreien alle nach Schnee und wenn er dann da ist, ists auch nicht recht....:ochne:

Vielleicht deswegen: Weil wir, die Arbeiten müssen oder keine wichtigen Termine verschieben können eben neidisch auf die sind die spontan mit ihren Kindern den Schnee (der ja leider bei uns nicht recht häufig ist..) auch genießen wollen?

Ich würde auch lieber mit meinen Kindern den Schnee genießen als mich morgens um halb sieben in den Autoverkehr auf verschneiter Piste zu stürzen und meine Kinder im dunkeln durch den Ort zur Schule watscheln zu lassen...;)

*grummel* Is doch nur Neid auf die die nicht MÜSSEN ..*g*
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Schnee ohne Ende

Hallo,

ich bin eine mutige Schwangere und fahre bei Schnee. Aber auch nur weil laufen keine Alternative wäre, denn länger als eine viertel Stunde kann ich nicht mehr laufen.;)
 
Oben