Mein Garten Schnecken

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also wenn es ganz extrem ist, kann ich nur Ferramol empfehlen. Dsa ist ein Schneckenkorn, daß für Igel, Vögel etc. unbedenklich ist.
Die beste Variante ist aber - Zack die Schnecke durchschneiden. Supereklig, aber auch supereffektiv.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Conny

klaro schleimt das - deswegen benutze ich ja die Rosenschere :zwinker: und nicht etwas ein Messer *schüttel*
 

Glace

nächtliche Muse
Huhu Claudia,
gibts schon n Bericht zu deiner Schneckenplage ?
Wir haben jetzt nämlich auch eine :-?
Die finden unsere Amerillys Legga , boa bin ich stinkig, da kommt kein Blatt hoch, sofort wird das abgegrast...:shock:
Dennen werd ich geben, da gibts gleich erstmal n Satz Kaffeprütt.
Ich Hoffe das Hilft, sonst kommt Morgen das Salz, oder ich leg mir ne Rosenschere zu :->

Da fällt mir ein ich muß jetzt Kaffe Kochen und GG wecken...
Da gibts gleich erstmal die erste Ladung...

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Glace

Du kannst auch eine ganz normale Schere nehmen :zwinker:
Ich verwende die Rosenschere, weil die eben immer griffbereit im Garten liegt :jaja: (sofern ich sie nicht mal wieder verlegt habe :umfall: )

LG Silly
 
C

Carrrie

Ich gebe zu was meinen Vorgarten betrifft habe ich dieses Jahr die Nerven verloren und bin zu fiesen Giftattacken übergegangen.....
Nur im Garten möchte ich das nicht a) wegen dem Hund (man weiß ja nie) und b) wegen dem Gemüse
 
Oben