*schnatter*

Melly

Husch Puscheli
Mir ist sooooooooo kalt,jetzt trinke ich feinen warmen Tee und das im August.
Ich könnte so was von :heulen: das ist sooooo gemein,ich will da hin wo es warm ist:jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *schnatter*

Also wir waren grad mal ne Runde Ripstick fahren, weils grad mal angenehm ist, die Sonne lässt sich ab und an blicken. Ich würd sie ja zu dir pusten, aber dann hab ich ja keine mehr :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: *schnatter*

Melly, komm zu uns :mrgreen:

Hier kommt grad ein bisserl die Sonne raus und wir haben flauschige 19 Grad im Schatten :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: *schnatter*

Ach komm, Melly, gestern war es viel kälter. Oder haben wir Euch die gestrige Münchner Kälte geschickt? ich finde die heutigen fast trockenen 15 Grad direkt angenehm warm :umfall:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: *schnatter*

Aber hallo...:umfall:..

Sitz hier auch mit TEE und DECKE - kann aber auch daran liegen das ich schon wieder krank bin;)....

Naja, hoffen wir mal das wir nicht schon die Winterjacken rausholen müssen...
 

Jona

mit Schild
AW: *schnatter*

Ich finds gut, muss dauernd nackt schlafen :oops: und hab das bis gestern nur unter dem BettdeckenBEZUG getan, nun aber wieder die dünne Decke bezogen. Da gehts nackt grad so... Rumpelina sei dank frier ich kaum noch :zeitung:
 

Connie

Mary Poppins
AW: *schnatter*

Ich setz mich mal zu Dir... wir sind gestern von den Schwiegis zurückgekommen, sowohl bei denen als auch bei uns hatte es nachmittags nur bescheidene 9 Grad!

Italien, wir kommen. In 3 Tagen.

:weghier:
 
Oben