*schnatter*

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: *schnatter*

Bianca schick uns einfach bissi von Eurer Sonne :mrgreen:

das Liedchen geht nicht mehr ...

schade.
ich hab heut die Kinder mit den Funktionsjacken und nem Fleece drunter weggebracht.
Und beide schon mit dünnen Schals um den Hals und leichten Kappen :umfall:

gestern morgen hatte der verfrorene große Wicht blaue Lippen, als er drei Minuten draussen stand :ochne:

ach ja und unser Herbstferienurlaub scheint dann auch richtig nett zu werden:
Azoren niedrigste Temperatur 22 GRad höchste Temperatur 23 Grad, Regen .
aber es gibt heiße Quellen ....:hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: *schnatter*

Bianca schick uns einfach bissi von Eurer Sonne :mrgreen:

das Liedchen geht nicht mehr ...

schade.
ich hab heut die Kinder mit den Funktionsjacken und nem Fleece drunter weggebracht.
Und beide schon mit dünnen Schals um den Hals und leichten Kappen :umfall:

gestern morgen hatte der verfrorene große Wicht blaue Lippen, als er drei Minuten draussen stand :ochne:

ach ja und unser Herbstferienurlaub scheint dann auch richtig nett zu werden:
Azoren niedrigste Temperatur 22 GRad höchste Temperatur 23 Grad, Regen .
aber es gibt heiße Quellen ....:hahaha:

So und du bist ja mal gar nicht sowas von gemein:schaufel::heul:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *schnatter*

Hier hier is gaaaanz viel sonne und blauer himmel. noch bissi frisch...aber schon kurze hose tshirt temp!

Genau wie gestern, puenktlich zu meinem Burtseltag die sonne rauskam u. es warm wurde :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: *schnatter*

Schade, dass das Liedchen nicht mehr geht, mir gehts heute schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf - everywhere you go always take the weather with you, everywhere you go always take the weather..... lalalalala (Crowded House - Weather with you).

Und Sonne wuerd ich euch natuerlich auch gerne schicken, heute war sie endlich auch mal wieder bei uns und es ist gleich so viel schoener. Das erste Mal diesen Winter ohne Socken und nur mit Tshirt raus, schoen :herz:

Also Sonne, geh nach Deutschland :)
Aber bald bald kann ich euch ganz viel Sonne schicken, hier wirds naemlich bestimmt ganz bald wieder viel zu warm, da teil ich gerne. Heute ist uebrigens Fruehlingsanfang.

Und Lucie, die heissen Quellen wuerd ich aber auch brauchen, wenn Hoechsttemperatur nur 23 Grad sind, gemischt mit Regen :(. Wann geht ihr denn eigentlich?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: *schnatter*

Schade, dass das Liedchen nicht mehr geht, mir gehts heute schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf - everywhere you go always take the weather with you, everywhere you go always take the weather..... lalalalala (Crowded House - Weather with you).

Und Sonne wuerd ich euch natuerlich auch gerne schicken, heute war sie endlich auch mal wieder bei uns und es ist gleich so viel schoener. Das erste Mal diesen Winter ohne Socken und nur mit Tshirt raus, schoen :herz:

Also Sonne, geh nach Deutschland :)
Aber bald bald kann ich euch ganz viel Sonne schicken, hier wirds naemlich bestimmt ganz bald wieder viel zu warm, da teil ich gerne. Heute ist uebrigens Fruehlingsanfang.

Und Lucie, die heissen Quellen wuerd ich aber auch brauchen, wenn Hoechsttemperatur nur 23 Grad sind, gemischt mit Regen :(. Wann geht ihr denn eigentlich?

ch koooooomme das ist genau richtig für mich:cool:
 
Oben