*schnatter*

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
Mir ist sooooooooo kalt,jetzt trinke ich feinen warmen Tee und das im August.
Ich könnte so was von :heulen: das ist sooooo gemein,ich will da hin wo es warm ist:jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: *schnatter*

Also wir waren grad mal ne Runde Ripstick fahren, weils grad mal angenehm ist, die Sonne lässt sich ab und an blicken. Ich würd sie ja zu dir pusten, aber dann hab ich ja keine mehr :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
52
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: *schnatter*

Ach komm, Melly, gestern war es viel kälter. Oder haben wir Euch die gestrige Münchner Kälte geschickt? ich finde die heutigen fast trockenen 15 Grad direkt angenehm warm :umfall:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.218
12
38
AW: *schnatter*

Aber hallo...:umfall:..

Sitz hier auch mit TEE und DECKE - kann aber auch daran liegen das ich schon wieder krank bin;)....

Naja, hoffen wir mal das wir nicht schon die Winterjacken rausholen müssen...
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.649
1
38
AW: *schnatter*

Ich finds gut, muss dauernd nackt schlafen :oops: und hab das bis gestern nur unter dem BettdeckenBEZUG getan, nun aber wieder die dünne Decke bezogen. Da gehts nackt grad so... Rumpelina sei dank frier ich kaum noch :zeitung:
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: *schnatter*

Ich setz mich mal zu Dir... wir sind gestern von den Schwiegis zurückgekommen, sowohl bei denen als auch bei uns hatte es nachmittags nur bescheidene 9 Grad!

Italien, wir kommen. In 3 Tagen.

:weghier: