Schmierblutungen

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Schmierblutungen

Hej Nadja, ich weiß, dass es dich wahrscheinlich eh nicht beruhigen kann, aber ich hatte auch Blutungen in Nias SS und es war nicht schlimm.

Schon dich, lass lieber Arbeit liegen und leg dich auf's Sofa.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft!
 
E

Enie

AW: Schmierblutungen

Ganz bestimmt ist alles gut. Aber doofe Angst, ich weiß. :( :troest:
 

Jona

mit Schild
AW: Schmierblutungen

Ach Mann :( Aber ich hab schon sooo oft von Frauen gelesen, die die halbe Schwangerschaft ab und zu geblutet haben und den Kindern gings gut. Ist evtl. ein kleiner Trost.
Aber bitte wirklich schonen, ja?! Ich wünsch dir von Herzen alles Gute! :herz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schmierblutungen

Schon dich!! Ich weiss ,diese Angst ist zermürbend. Ich hatte bei beiden Jungs Blutungen und alles ist ok!!

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schmierblutungen

Ohmann... die Angst kenne ich auch :(

Ruh Dich aus und schone Dich!

Ich drücke Dir fest die Daumen dass alles gut bleibt!

:troest: Sabrina
 
Oben