Schmierblutungen

Pluto

Schokoladine
AW: Schmierblutungen

Die Operation ist soweit gut gegangen.

Das Narkose Team hat wohl nicht richtig geschaut und nach meiner Frage, dass sie ja Hoffentlich wissen, dass ich Schwanger bin wurde es kurz etwas hektisch, denn man hat wohl die Info im Protokoll und Computer übersehen.

Mir wurde dan zur Vorsorge eine Magnetplatte unterem Rücken und auf den Bauch getan wegen dem Bildverstärker.
Eine Erneute abklärung wegen den Medikamenten wurde auch nochmals gestartet.
Da man aber diese OP nicht nur die Stelle Betäuben kann musste es einfach eine solchen Narkose Block sein.

Es wurde dan wirklich noch richtig, so richtig spannend :umfall:


Man hat für den 2ten Eingang keine Venen mehr gefunden. 5-6x gestochen, einwenig raus/rein tief, Nadel gedreht etc... NIX.. das hat geblutet und unglaublich weh getan. Vorallem die Einstiche bei den Unterarm Hauptschlagader.


Und ab dann habe ich warme Tücher um die Hand bekommen, ein Formular für eine Vollnarkose wurde bereits bereits gelegt ABER man hat jemand anderes dazu geholt um es nochmals zu versuche und yep nach dem 2x gelang es. *freu* und das alles für nur 5min Narkotikum welches hinein musste.

Es war nicht ein wirklich prikelntes Abenteuer mit dem Geiste Anwesend zu sein. Immerhin wurde mir das Blut aus dem Arm gequetscht mit Hilfe von Gummibänder und 2Manschetten.

Die Manschette durfte nach der erfolgreichen OP auch nicht gleich abgelassen werden obwohl es immer mehr unangenehmer wurde, denn dieses Medikament durfte natürlich nur in diesem Bereich Arm sein und musste auch dort die Wirkung abbauen wegen dem Herz/Kreislauf.
Ich musste also noch eine Weile warten bis die ca. Wirkungsdauer durch war.

Was für ein Tag.


Ich habe jetzt eine Gipsschiene welche Hoffentlich morgen weg kommt.
 
Oben