Schmierblutungen

Pluto

Schokoladine
:-(

Ich habe seit heute morgen Schmierblutungen.


Bin auch gleich als Notfall zu einem FA.


Das Küken :herz: schlägt und grösse stimmt soweit.


Dennoch soll es eine Warnung sein. Man sieht noch etwas Blut.
Ich muss nun min. eine Woche liegen.
:(
Ausserdem bekam ich tabletten utrogestan.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schmierblutungen

Oh man. Du Arme, diese Angst dabei ist so gemein! :-(
Ruh Dich schön aus! Vielleichts ist es nur ein Hämathom oder ne geplatzte Ader. Das kommt ganz oft vor :troest:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Schmierblutungen

super, dass mit dem Böhnchen trotz der Blutung alles soweit in Ordnung ist!! Meine Freundin hatte fast bist zur 12. Woche immer mal wieder leichte Blutungen, aber alles ist gut gegangen, und das Mäusle ist mittlerweile schon 9 Monate alt, :).

Das wird schon wieder, :bussi:!!

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schmierblutungen

:bussi: wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und drück feste die Daumen das der Küken bleibt.

LG Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Schmierblutungen

Ruh dich aus, ich habe bei Kilian von der 13. bis zur 20. SSW durchgeschmiert. Und guck ihn dir an, alles toppi!!!
ich drücke dir alle Daumen!!
 
Oben