Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Erfahrungen!

Julechen80

Familienmitglied
Hey Corie!!!

Freut mich total, dass du wieder schwanger bist!!!
In welcher Woche denn??

Ich drücke dir gaaaanz gaaaaanz feste die Daumen!!!

(Ich bin es eventuell auch....mal schauen...)

Bussi,
Julia
 

Corie

Gehört zum Inventar
Julechen80 hat gesagt.:
Hey Corie!!!

Freut mich total, dass du wieder schwanger bist!!!
In welcher Woche denn??

Ich drücke dir gaaaanz gaaaaanz feste die Daumen!!!

(Ich bin es eventuell auch....mal schauen...)

Bussi,
Julia

Oh, wann weisst du mehr? Bist du denn überfällig?

Ich bin noch ganz am Anfang! :wink:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Corie!
Ich habe zwar keine Schmierblutungen gehabt, aber ich wünsche dir alles Gute und dass du diesmal eine schöne 10 Monatige Schwangerschaft hast, die du genießen darfst...
Alles Liebe
Nicole
 
S

schwarz.denise

Ich hatte auch Blutungen in der Schwangerschaft. Bei der ersten SS ging es leider in die Hose und bei der zweiten SS hat es dann doch geklappt. Ich hatte in meiner 2. SS über mehrere Monate immer mal wieder Zwischenblt., ich hatte sogar mal eine richtige starke Blutung ( stärker wie eine Regelblutung). Worauf ich direkt ins Krankenhaus gefahren bin, weil ich panische Angst hatte, dass ich wieder eine Fehlgeburt erleide. Es ist aber gottseidank nix schlimmes raus gekommen, es wäre viel Stress gewesen.

Gruß Denise
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich freu mich für dich und drück dir alle Daumen. Bei Kira in der SS hat ich auch Schmierblutungen.

LG
Claudia
 
M

mamagaz

ich hatte / habe in beiden schwangerschaften keine zwischenblutungen und drücke dir die daumen, daß du diesmal das kind austragen darfst.

ist es denn medizinisch unbedenklich, so schnell wieder schwanger zu werden?

viele grüße
 

Julechen80

Familienmitglied
Tja, wann weiss ich mehr?!? Gute Frage!

Bin jetzt genau den 9. Tag überfällig. Aber meine Tests waren bisher ALLE negativ! Das macht mich verrückt!!!

Wahrscheinlich lasse ich mir morgen Blut abnehmen um endlich Klarheit zu haben!
 

Corie

Gehört zum Inventar
mamagaz hat gesagt.:
ich hatte / habe in beiden schwangerschaften keine zwischenblutungen und drücke dir die daumen, daß du diesmal das kind austragen darfst.

ist es denn medizinisch unbedenklich, so schnell wieder schwanger zu werden?

viele grüße

Ja, von den Aerzten her ist das ok...und die Ausschabung liegt ja jetzt bald 11 Wochen zurück!
 
Oben