Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Erfahrungen!

Ich hatte in der 10. Woche mit Jan Blutungen und zwar ziemlich doll *schock* Ich lag eine Woche mit strenger Bettruhe im KH und musste mich auch danach schonen. Es ist alles gut gegangen und das wird es bei dir auch *festedaumendrück*
 

Corie

Gehört zum Inventar
@edith:
JA, ich bin "schon wieder" schwanger, du hast es richtig erfasst!
Kaum zu glauben aber WAHR!

Da wartet man fast 2 Jahre auf das erste Kind und wir danach innert 7 Monaten 3 Mal schwanger! Wahnsinn!

Momentan ist nichts mehr sichtbar.....komischerweise hatte ich zur ES Zeit auch einmal ein Blutspürchen am Papier.....ich werde es am FR sicherlich mal meiner Chefin erzählen! ( meine FÄ )

Und lieben Dank, für deine Erfahrung!

@Zwillingsmum:
Auch Dir vielen lieben Dank, für die Antwort....hmm Zwillinge liegen bei UNS in der Familie.....:wink:
 

Nele

Dauerschnullerer
Liebe Corie,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute :herz:

Drücke Dich :bussi:

und bete,dass alles gut geht!!!!!


Lg Kirsten
 
L

Lillian

Oh, Corie :bussi:

Ich drück dir sooo die Daumen, dass diesmal alles gut wird :prima:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo Corie,

kann GsD keine Erfahrungen mitteilen, aber ich freu mich wahnsinnig für Euch :muh:

LG
Tina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oh man, liebe Corie! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht!


Ich freue mich so für Euch!!!

Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft wünscht Dir von Herzen Steffi
 
Oben