Schmerz lass nach...

Glace

nächtliche Muse
AW: Schmerz lass nach...

:umfall:

Ich hab gar nicht mitbekommen das du Schwanger bist.
Erstmal alles gute Mone :blumen:


Und dann noch.. CTG :umfal:
SOO wenig lesich doch gar nicht, ich dacht jetzt krieg ich so gar nix mehr mit :D
Mußte auch erstmal auf´s Datum schauen...

Mensch, dann hoff ich mal das es sich nicht die komplette Schwangerschaft durch zieht.
Ich drück die Daumen.



LG Katja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schmerz lass nach...

ich hätte besser mal ein neues thema aufgemacht :hahaha:

hab gestern mal mit einem freund gesprochen, der ist physiotherapeut und meinte...

der Utherus wird auch vom Plexus lumbalis Nerval versorgt...daher kann auch die erhöhte Reizintersität für den Terror sorgen...Naja am Besten Cranio-Sacraltherapie....ist sehr sanft...und gerade bis zur 12. Woche sollte man nicht zu sehr an der LWS rumspielen wegen Utherusreaktionen....

mal sehen, ob der mir helfen kann...wäre ja lustig...denn damals hat mich ja kein arzt wieder hingekriegt....

lg Simone
 
Oben