mone
Kamikazemuddern
Hab ja an der ein- oder anderen Stelle schonmal geschrieben, das ich tierische Schmerzen im Hintern
habe...
Allerdings beschränkte sich der Schmerz immer auf ein paar kurze Stiche, dann war es wieder gut...
Am Wochenende war es dann erstmalig so schlimm, das ich keinen cm mehr laufen konnte...
Es began Freitag, als ich ins Auto einsteigen wollte...
Ein heftiger Stich, der nicht mehr wegging...hab mich dann nur noch seitlich ins Auto fallen lassen und gewartet...irgendwann ging es vorbei...
Samstag dann der Höhepunkt...
Wir waren mit dem Bus unterwegs, und als ich ausgestiegen bin, war der Schmerz wieder da...
Ich konnte mich nicht mehr bewegen...
Po, Bein, Rücken...alles total verkrampft...
Toby hat versucht, die Stelle zu massieren und mich beim gehen zu stützen, aber ich war total Bewegungslos...
Toby ist dann los, um das Auto zu holen und mich abzuholen...mitlerweile verkrampfte sich meine ganze Hüfte und auch das andere Bein, auf dem ich stand...
Ich hab einfach nur noch dort gestanden und geheult, bis Toby endlich kam und es irgendwie geschafft hat, mich ins Auto zu legen...
Gestern ging es dann wieder einigermaßen...bis heute Nacht...
Ich hab regelmäßig richtige Krämpfe gekriegt...wie Wadenkrämpfe, nur eben in Po und Oberschenkel...
Jetzt weiss ich endgültig nicht mehr, wie ich schlafen soll...
Rechts immer noch Schmerzen in den Rippen, links Oberschenkel und Hintern...
Auf dem Bauch geht logischerweise nicht, auf dem Rücken krieg ich keine Luft...
Wisst ihr was ?
Ich hab die Nase voll !!!
Heute hatte ich VU...
Dem Krümel geht es blendend...
Alles zeitgerecht entwickelt, Kopf nach unten, MM zu...
Es könnte so perfekt sein !
In zwei Wochen dann das erste CTG.
Hab sowohl mit der Hebamme als auch mit dem Arzt über meine Beschwerden gesprochen...
Ich habe Tips bekommen und Übungen gelernt, die erstmal helfen sollen...Freitag hab ich dann Termin im Krankenhaus bei einem Neurologen/Orthopäden...
Bis dahin heißt es wohl:
*Augen zu und durch*
Danke fürs zuhören (-lesen)
Simone

Allerdings beschränkte sich der Schmerz immer auf ein paar kurze Stiche, dann war es wieder gut...
Am Wochenende war es dann erstmalig so schlimm, das ich keinen cm mehr laufen konnte...
Es began Freitag, als ich ins Auto einsteigen wollte...
Ein heftiger Stich, der nicht mehr wegging...hab mich dann nur noch seitlich ins Auto fallen lassen und gewartet...irgendwann ging es vorbei...
Samstag dann der Höhepunkt...
Wir waren mit dem Bus unterwegs, und als ich ausgestiegen bin, war der Schmerz wieder da...
Ich konnte mich nicht mehr bewegen...
Po, Bein, Rücken...alles total verkrampft...
Toby hat versucht, die Stelle zu massieren und mich beim gehen zu stützen, aber ich war total Bewegungslos...
Toby ist dann los, um das Auto zu holen und mich abzuholen...mitlerweile verkrampfte sich meine ganze Hüfte und auch das andere Bein, auf dem ich stand...
Ich hab einfach nur noch dort gestanden und geheult, bis Toby endlich kam und es irgendwie geschafft hat, mich ins Auto zu legen...
Gestern ging es dann wieder einigermaßen...bis heute Nacht...
Ich hab regelmäßig richtige Krämpfe gekriegt...wie Wadenkrämpfe, nur eben in Po und Oberschenkel...
Jetzt weiss ich endgültig nicht mehr, wie ich schlafen soll...
Rechts immer noch Schmerzen in den Rippen, links Oberschenkel und Hintern...
Auf dem Bauch geht logischerweise nicht, auf dem Rücken krieg ich keine Luft...
Wisst ihr was ?
Ich hab die Nase voll !!!
Heute hatte ich VU...
Dem Krümel geht es blendend...
Alles zeitgerecht entwickelt, Kopf nach unten, MM zu...
Es könnte so perfekt sein !
In zwei Wochen dann das erste CTG.
Hab sowohl mit der Hebamme als auch mit dem Arzt über meine Beschwerden gesprochen...
Ich habe Tips bekommen und Übungen gelernt, die erstmal helfen sollen...Freitag hab ich dann Termin im Krankenhaus bei einem Neurologen/Orthopäden...
Bis dahin heißt es wohl:
*Augen zu und durch*
Danke fürs zuhören (-lesen)
Simone