Schmeiß weg, kauf neu

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Schmeiß weg, kauf neu

dann nimmst Du das Bett glatt mit der Matratze mit und fertg isses, wenn Lämmchen doch drin schlafen möchet. Ein schönes Bett ist es :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schmeiß weg, kauf neu

Kunststopfen waere meine Frage. Gibt es noch Leute, die das koennen?

Ich habe einen alten Wollpullover mit Zopfmuster, der ein Loch hat, das kunstgestopft werden muesste. Er wuerde naemlich hervorragend zu meinem neuen Rock passen und ist eh zeitlos schick.

Ansonsten haben wir auch noch allerhand olle Moebel zwischen Neueren stehen. Unser Grosser schlaeft im Studentenbett meines Mannes; der Mittlere hat eine alte Schreibtischplatte als Legotisch; und im Wohnzimmer stehen olle Tischchen statt ein vernuenftiger Couchtisch - das koennte mal geaendert werden :zwinker:; statt Geschirrschrank steht hier ein alter Bueroschrank aus der Ex-Firma meines Schwiegervaters - auch das koennte mal geaendert werden *hust*. Und unser altes selbstgebautes Kinderbettchen steht bei meiner Freundin, und eines ihrer juengeren Kinder schlaeft darin :herz:.

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Schmeiß weg, kauf neu

Mir fällt gerade dazu ein, das ich auf den Schmeiß weg - kauf nix - Tripp bin, mir ist das momentan alles zuviel Zeug im Haus, dieses Jahr nehme ich mir mal eine Woche frei und miste total aus :)
 
Oben