Schluss mit der Qualmerei

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Schluss mit der Qualmerei

Mondschein, du scheinst vorher sehr viel geraucht zu haben oder?

Vielleicht sollte ich meinen Ticker mal erhöhen. Ich hab mal 10 Zigaretten am Tag eingegeben. In Gesellschaft und am Wochenende waren es aber mehr *grins*.
 
M

Mondscheintarif

AW: Schluss mit der Qualmerei

Mondschein, du scheinst vorher sehr viel geraucht zu haben oder?

Vielleicht sollte ich meinen Ticker mal erhöhen. Ich hab mal 10 Zigaretten am Tag eingegeben. In Gesellschaft und am Wochenende waren es aber mehr *grins*.

Danke für den Hinweis. Naja 20/Tag waren keine Seltenheit aber ich habe auch nen Fehler im Ticker gehabt. Wird sofort erledigt. Danke dir!
 

Meike

Familienmitglied
AW: Schluss mit der Qualmerei

Hallo!

Ich bin hier gerade bei Stunde 8 oder so.
Und mir gehts beschissen.
Mein Mann ist schon mit den Kindern und unserem Besuch in den Indoor-Spielplatz geflüchtet, weil ich einfach nicht mehr in der Lage war, vernünftige Kommunikation zu betreiben. So eine Kacke..

Ich fühl mich so richtig benommen und stehe komplett neben mir. Am liebsten würd ich mit gar keinem mehr reden müssen heute.

BUHAA :(

Drückt mir mal die Daumen, bitte, ich dreh hier echt am Rad..

LG
Meike
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schluss mit der Qualmerei

Meike, halt durch. Noch zwei Tage dann ist das Schlimmste überstanden. Schau, einen Drittel hast du nun schon. Und mach deiner Familie klar warum das so ist. Dann können alle besser damit umgehen.

Daumendrückend
J.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Schluss mit der Qualmerei

Ich hab mal gehört, das Karottin sehr eng mit Nikotin verwandt ist. Eine Bekannte schwört auf Entzug durch Karotten! Sie hat imer wenn der Jeeper übermächtig wurde eine rohe Karotte gemümmelt, nach drei Wochen hatte sie eine sehr lustige Hautfarbe, aber hat geholfen!
 
M

Mondscheintarif

AW: Schluss mit der Qualmerei

Hallo!

Ich bin hier gerade bei Stunde 8 oder so.
Und mir gehts beschissen.
Mein Mann ist schon mit den Kindern und unserem Besuch in den Indoor-Spielplatz geflüchtet, weil ich einfach nicht mehr in der Lage war, vernünftige Kommunikation zu betreiben. So eine Kacke..


Ich fühl mich so richtig benommen und stehe komplett neben mir. Am liebsten würd ich mit gar keinem mehr reden müssen heute.

BUHAA :(

Drückt mir mal die Daumen, bitte, ich dreh hier echt am Rad..

LG
Meike



Hallo Meike,

wenn ein Jeeper kommt hilft mir ganz gut

a) 10 Schluck Wasser ganz langsam und bewusst trinken

oder

b) Fenster auf - einatmen - 4 Sek anhalten - ausatmen. Mach Sport, schlafe viel und mach Haushalt. Hab jetzt einen Tag und 6 Stunden und 30 Min.

Achso vermiss die Dinger nicht sondern genieße deine Freiheit nicht an den Dingern zu nuckeln

Ich wünsche dir und mir weiterhin viel Willenskraft
 

aurea

Goldstück
AW: Schluss mit der Qualmerei

Durchhalten!!! Lenk dich ab, trink mit einem Strohhalm, mümmel Salzstangen, Apfel, putz mal die Fenster :cool:,...

LG Tina
 

Meike

Familienmitglied
AW: Schluss mit der Qualmerei

Danke Euch sehr!

Das Problem ist bloss, dass ich gar keinen klassischen "Jieper" habe.
Ich fühle mich permanent ganz benommen, wie eingeschlossen in mir. Dazu dann die wohl übliche Gereiztheit und so eine "Null-Toleranz-Grenze" irgendwie.
Ich könnte eigentlich andauernd um mich schlagen :(

Hach..

Als ich während meiner Schwangerschaften aufgehört habe, war das irgendwie immer einfacher. Da habe ich mir allerdings auch nie so den Druck gemacht, dh wenn ich extremen Schmacht hatte, hab ich 1-2 Mal an einer Zigarette gezogen und sie dann wieder ausgemacht. Und so hab ich mich dann runterreguliert auf 0 nach einer bestimmten Zeit.

Vielleicht ist diese Holzhammer-Methode einfach nix für mich..

LG
Meike
 
Oben