Schluss mit der Qualmerei

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Schluss mit der Qualmerei

Hey das sehe ich jetzt erst. Das hast Du wirklich super gemacht. Große Klasse. Da ist man doch wirklich stolz mit sich selber oder?

Ich glaube ich war die Einzige, die stolz auch mich war. Es hat überhaupt niemanden gejuckt, daß ich aufgehört habe. Aber für mich bin ich auch nach über einem Jahr immer noch stolz, daß ich es geschafft habe.

Super oder? Man fühlt sich wie ein neuer Mensch. Jetzt hast Du das Schlimmste überstanden. Es werden immer noch viele viele Situationen kommen, wo Du denkst: Jetzt eine rauchen! Aber Du gibst nicht nach, denn die gehen ganz schnell vorbei. Und sie werden mit der Zeit immer seltener und kürzer.
 
D

Deenchen

AW: Schluss mit der Qualmerei

Schön das du weiterhin rauchfrei bist! Weiter so!
Muss auch bestätigen, das die Situationen immer weniger werden nach dem Verlangen. Wenn ich jetzt z.B. im Cafe sitze mit meinen Cappucino dann denk ich schon garnicht mehr an ne schöne Kippe.
 
M

Mondscheintarif

AW: Schluss mit der Qualmerei

@Pucki: So isses man ist mit sich selber stolz. Mein Mann ist es allerdings auch, natürlich aber nur in gewissem Maße. Für mich ist es eine "oskarreife Leistung" für ihn (der den Schritt vor 2 Jahren gemacht hat) ein "Kinderspiel". Rückwirkend betrachtet war es bis hier einfach! Mir gefällt ganz gut der Spruch: "Der Mann der den Berg versetze war der selbe der zuvor die Steine wegtrug!" ;-)

Verlangen nach einer Zigarette hab ich im Moment wirklich nicht. Ich habe nur täglich Angst wieder zu rauchen. Ich will es nicht mehr und gerade deswegen hab ich so Angst davor!

Danke für euer Lob!:bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schluss mit der Qualmerei

@ pucki jaaaa, du kannst stolz auf dich sein :prima:

@ mondscheintarif: fürchte dich nicht (bis auf eine kleine restangst, die verhindert, dass man übermütig wird und sich zu nahe ranwagt) – du ahst es in der hand. du bist die, die NEIN sagt

:winke:
jackie
 
Oben